Kurios: BioShock-Macher Irrational Games fordert Spieler auf, ihr neues Projekt zu erraten

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich bin sehr schlecht im raten.^^
Also lass ich mich, wie immer überraschen.
Und da ich eh nicht in den USA lebe, hat sich das ja sowieso erledigt.
 
Das is mal eine andere Möglichkeit "Werbung" für ein neues Game zu machen. So werden doch alle darauf Aufmerksam und wenn das Spiel rauskommt, oder kurz vorher, reden alle drüber. :)
 
Eigentlich eine ziemlich doofe Möglichkeit, weil so nur Aufmerksamkeit auf die Firma gelengt wird und die bringt gar nichts. Dadurch kauft keiner ein Spiel, denn schließlich gibt es ja keinen Namen. Zumal könnte man das ihnen auch sehr negativ auslegen, sind sie vielleicht einfallslos und brauchen den Rat der Spieler?
 
oder sie wollen mit den Anrufen nur Geld machen ^^
 
Ich schätze mal das sie keine Ideen haben und so vielleicht der ein oder andere anruft, der verwertbare Gedanken hat.
 
ich hätte genug verwertbare gedanken für echt geile games aber mich fragt ja niemand!
 
Was soll das werden, ich habe keine Lust auf irgendwelche Ratespielchen. Sie sollen gefälligst sagen was kommt und gut ist.
 
Jeder Spieler hat so viele Ideen. Ihr vergesst was: Jeder kann, darf und sollte seine Ideen zu den Entwiklern schicken. Die wollen immer sollche sachen. Die sind froh wenn die Spieler direkt an sie ran treten und ihre Ideen vorstellen.
 
na toll, ganz starke idee und dann auch nur in den usa.
da heißt es wohl einfach abwarten. die haben bestimmt auch selber noch kein richtigen plan und wollen sich von den spielern inspirieren lassen.
 
Was soll man an dem Projekt erraten? Den Namen? Das Genre?
 
das ding im kreis sieht wie ein i aus -also wirds was von apple-ein i-schiss oder ein i-piss oder ein i-diot.(ein spiel bei dem man zb das leben von gw bush nachspielen muss und sinnlos 100% preisaufschlag für produnkte bezahlt ,weil sie vom richtigen hersteller stammen)
vielleicht wirds aber auch ein nachfolger zu system shock.
 
Bis zum 11. August ist es ja nicht mehr so lange hin.
Ich bin mal gespannt drauf, was sie uns da zeigen werden.
 
also bioshock infinite ist schon mal pflicht für mich - muss mich nur noch entscheiden ob ich es mir ausleihe und durchzock(wie bei BS 1 und 2) oder ob ich mir dieses mal den hochwertigen shooter kaufen werde.dass das game nichts taugt kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
 
Diese verfluchten Kosmetikkonzerne.
Als wenn es schon nicht reicht, dass sie ihr Zeug an tieren testen, nein jetzt beanspruchen sie schon Domains für sich.^^
Nein mal im Ernst, ich denke das ist kein Beinbruch für Take Two.
 
Zurück