Split/Second Velocity: Burnout-Konkurrent kommt auch für PSP - noch in diesem Jahr!

perfektagent

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Ja also Autorennspiele für die PSP ist nicht so mein Ding.Warum?Kleiner Bildschirm und man hat kaum ein Überblick
 
Muss mal gucken ich mir das Spiel hole, es kommen dieses Jahr so viele coole PSP Spiele raus^^
 
Ich spare mir das übliche Cynamite-User-BlaBla und sage mal das ich es mir nicht ansehen werde und auch nicht kaufe, nur weil es auf der PSP erscheint.
 
Ich hab es schon für die PS3 und eine Strecke mehr ist nicht grund genug es mir auch für die PSP zu holen. Außerdem ist die Grafik nicht so der Burner.
 
für mich ist das kein grund, mir das auf der psp zu kaufen. die ps3 version reicht mir völlig.
ich finds schon nicht schlecht. für die psp ist mein most wanted das neue god of war.
 
Auf den Heimkonsolen macht "Split Second" sicherlich mehr Spaß als auf der PSP^^ Die Gründe sind eindeutig: bessere Grafik, bessere Übersicht, bessere Steuerung, mehr Action, etc.
 
hm fand das spiel jetzt nicht SO gut dass ich es mir nochmal auf der psp holen würde. aber dennoch ein gutes spiel.
 
Zurück