Dragon Age 2 versetzt die Spieler in die Rolle von Hawke, einem mittellosen Flüchtling, der durch seinen Aufstieg an die Macht zur wichtigsten Person in der Welt von Dragon Age wird. Obwohl bekannt ist, dass er ein Überlebender der Verderbnis und Champion von Kirkwall ist, ranken sich Mythen und Gerüchte um die Legende von Hawkes Aufstieg an die Macht. In einer brandneuen Geschichte, die sich über einen Zeitraum von 10 Jahren erstreckt, helfen die Spieler mit, diese Legende zu erzählen. Sie treffen schwere moralische Entscheidungen, scharen die tödlichsten Verbündeten um sich, häufen Ruhm und Geld an und sichern sich ihren Platz in der Geschichte. Es ist die Spielweise des Spielers, die die Geschichte schreibt und die Welt für alle Zeiten verändert.
Dito. xDOh, da fällt mir ein dass ich noch Teil 1 weiterspielen muss!
Mecker doch nicht immer nur.Bis auf die lausige Grundstory nicht wirklich, da der zweite Teil enttäuschenderweise nichts mit dem ersten zutun hat und eine ganz neue Geschichte erzählt, in welcher der eigene Held aller voraussicht nach keine Rolle mehr spielt.
Edit: was anderes kann einem nicht mehr einfallen wenn man sowas liest.
"Jeah man, youre the dude, you have anything and you can anything oh and you can choose your gender isn`t that cool? BUY ME!"
Anderthalb Jahre und diese momentanen Eigenschaften des Spiels, man das muss ja ein tolles Rollenspiel werden. Also ernsthaft, wenn man das geil findet will ich echt mal ein bisschen mehr hören, gerade wenn es um BioWare angeht. Dieses Fanboytum ist echt zum Kotzen.
Edit: Also nicht falsch verstehen, ich weiß, dass das gaaaaaanz frühe Screenshots sind, aber dann bereu ich trotzdem sie angeguckt zu haben...
Also diese Screenshots...wieso hat man mir die gezeigt? oh gott WIESO?? >_> schaurig.
Mecker doch nicht immer nur.
Ich glaube daran das Bioware mit Dragon Age 2 wieder einen 90+ Spiel abliefert.
Edit: Bioware scheint aus Dragon Age ein zweites Mass Effect machen zu wollen und darüber kann ich mich absolut nicht beschweren... würde mich nicht wundern wenn das Kampfsystem ein ganzes Stück "actionreicher" wird.