Zurück in die Zukunft: Telltale Games will eure Anregungen zum Spiel

Biermann76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Ich würde auch ohne 1000 Doller sagen was ich gerne in dem Spiel hätte.
 
Als ob die Entwickler das wirklich interessiert!? :ugly:

Clevere Werbung, das muss man ihnen lassen. Aber es wird so oder so wieder eine Lizenzgurke dabei herauskommen... :kaffee:
 
Als ob die Entwickler das wirklich interessiert!? :ugly:

Clevere Werbung, das muss man ihnen lassen. Aber es wird so oder so wieder eine Lizenzgurke dabei herauskommen... :kaffee:

Im Gegensatz zu anderen Entwicklern versuchen sie aber wenigstens, die Meinung anderer mit einzubeziehen...unabhängig davon, wie das Endergebnis letztendlich wird.
 
Auf das Jurassic Park Spiel freue ich mich mehr, weil ich Dinos cool finde^^
 
Im Gegensatz zu anderen Entwicklern versuchen sie aber wenigstens, die Meinung anderer mit einzubeziehen...unabhängig davon, wie das Endergebnis letztendlich wird.
Stimmt auch wieder. Würde mich zu sehr auf eine gelungene Filmumsetzung freuen! Der Film hat eine Würdigung verdient. Arkham Asylum ist ja überraschenderweise auch ein Hit geworden. Also ist noch nicht alle Hoffnung verflogen. :)
 
Die drei Filme bieten auf jeden Fall genug Abwechslung für ein gelungenes Spiel. Die verschiedenen Zeit-Settings könnten interessant umgesetzt werden.
Hoffen wir mal, dass sich der Trend hin zum Lizensschrott nicht hält.
 
Hatte bei der Umfrage die ganze Zeit das Gefühl, dass die mir ihre Meinung aufdrücken wollen.
 
Warum sollte ich als Konsument mir nen Kopf drüber machen, wie sie ihr Spiel zu machen haben?
haha..
Da sind auch 1000 Dollar kein Anreiz.
 
Warum sollte ich als Konsument mir nen Kopf drüber machen, wie sie ihr Spiel zu machen haben?
haha..
Da sind auch 1000 Dollar kein Anreiz.

ganz einfach weil du als Konsument das spiels und zufrieden gestellt werden möchtest, denn als käufer hast du gewiise vortellung über das produkt und die entwickler wolen halt die vorstellung wissen und fragen dich find ich besser als einfch ein sau schlechtes spiel zu entwickeln was keinen interressiert
 
ganz einfach weil du als Konsument das spiels und zufrieden gestellt werden möchtest, denn als käufer hast du gewiise vortellung über das produkt und die entwickler wolen halt die vorstellung wissen und fragen dich find ich besser als einfch ein sau schlechtes spiel zu entwickeln was keinen interressiert

Was nützen meine ach so guten Vorschläge, wenns sie sie scheiße umsetzen???????
Dann hat das Spiel gute Ideen, die aber scheiße umgesetzt sind.
Und das macht immer noch ein scheiß Spiel.;)
 
na da bin ich doch jetzt erst recht gespannt was dabei rauskommen wird - jetzt wo quasi jeder mitmischen kann/darf.
 
Was nützen meine ach so guten Vorschläge, wenns sie sie scheiße umsetzen???????
Dann hat das Spiel gute Ideen, die aber scheiße umgesetzt sind.
Und das macht immer noch ein scheiß Spiel.;)

Woher willst du wissen ob sie die scheiße umsetzten kann doch sein das sie sie auch gut umsetzten und ein gutes spiel herausommt das auf den fans der Trillogie zugeschnitten ist
 
Liebe Telltale Games: Macht's wie immer: Schlechte Steuerung, dämliche Aufgaben, langweiliges Gameplay. Dann kann eigentlich nichts schiefgehen.... 8-)
 
Ich weis nicht ob es gut wird aber ein Zurück in die Zukunft Spiel fänd ich gut !!!!!!!!!!!!!!
 
Oh shit, die Story Entwürfe sind aber nicht der Hit.
 
Ich liebe Back to the Future, wird bestimmt lustig.
 
oh mein gott, was für ne kackumfrage.
ziemlich krass das ganze. hab zwar mal mitgemacht, aber irgendwie bin ich da zum teil auch nicht ganz durcgestiegen. mal gucken, was die draus machen.
 
Zurück