Assassin's Creed: Kein neuer Teil im nächsten Jahr

MauriceWoywod

Gelöscht
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ist auch gut so! : >

Die sollen lieber mal ihre ideen sammeln und ein Spiel rausbringen was mal mehr als 15 Stunden Spielzeit hat..
 
Freut mich sehr :D Dachte schon sie wären auf der Fifa Komerzschiene gelandet. Gut so, hoffentlich stimmt die Aussage auch.
 
Gott sei dank, kein neues AC. SOllen sich die Programmierer Zeit lassen, bevor sie seelenlose Massenware nachreichen.
 
Ich denke dass das auch richtig ist, besser wirklich daran arbeiten als jedes Jahr ein nicht gerade neues Spiel rauszubringen. Ezio, ich freue mich auf deine Letzte Reise!
 
Gut so, den wir wollen ja gute Games....
Aber wieso Assassins Creed 4, liebe Cynamite Redaktion?! Brotherhood ist ein spin-off zu teil 2 und nicht der offizielle dritte Teil. Sonst hätte es ein neues Setting... ;)
 
also es wird hier iregndwie schon wieder so ausgelegt, dass assassin`s creed brotherhood assassin`s creed 3 wäre...
 
Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen, Brotherhood als 3. Teil zu bezeichnen.
Schließlich sollte ursprünglich der 'Rom-Part' bereits im 2. Teil vorkommen.
Doch haben sich die Entwickler dazu entschlossen ein (riesen) 'Add-On' daraus zu machen. Sprich: Der 3. Teil kommt (richtigerweise) erst in ein paar Jahren raus!
 
hoffentlich ballert der letzte teil(der eigentlich dritte) dann auch wieder richtig, wenn man schon so lange drauf warten muss.
 
Assassins Creed 4! Das ist doch nicht euer Ernst?! Grml... es ist TEIL 3!!!! :motz: :autsch:
 
Naja, bevor Assassins Creed 4 2011 erscheinen würde, müsste ja vorher erstmal Assassins Creed 3 erscheinen.^^
Denn Brotherhood ist doch ehr ein Add-on als ein dritter Teil.
Aber ich finds gut, dass sie erstmal Pause machen mit der Serie.
 
Von mir aus kanns gerne noch bis 2012 dauern, hauptsache die kriegen die Story vernünftig hin!
WEHE wenns wieder nur Aliens sind:motz:
Achja, nur so nebenbei:
ist grammatikalisch falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine sehr weise entscheidung.
so muss das sein. nicht nur ständig neue teile auf den markt werfen. auch ruhig mal den spielern die zeit geben ein spiel mehrmals durchzuspielen. wenn in 2 jahren wieder eins kommen sollte, dann reicht das auch noch locker. bis daher sollen die sich in ruhe ihre gedanken machen, wie ein eventueller nachfolger aussehen könnte.
 
Sollen sich ruhig zeit nehmen. Kommen noch andere geile spiele da kann ich auf AC III warten.
 
Ich bin mal gespannt was für einen Held es geben wird...^^
 
Finde ich eine sehr Gute Entscheidung nicht das es mit Assassins Creed so Endet
wie mit vielen anderen Titeln von EA.
Wäre wirklich Schade wenn eine so Gute Marke kapput Gewirtschaftet wird.
Ich werde mich jetzt erstmal auf Assassins Creed: Brotherhood freuen :D
 
Super...
Sie könnten doch wenigstens schon sagen, in was für ein Setting AC 3 spielt.
Und nicht einfach sagen, es wird ein neues Setting sein.
Naja, gut finden tue ich es aber, dass sie sich Zeit mit dem dritten Teil lassen.
 
Der 2te Teil hat mich täglich Stundenlang an den Fernseher gefesselt. Das muss der 3te Teil erstmal nachmachen.
 
Zurück