Activision: Keine Flut von Guitar Heros mehr - stattdessen Fokussierung auf einen Titel pro Studio

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Die gehen den Weg doch nur, weil sie gemerkt haben, das die Guitar Hero Serie nicht mehr so gut verkauft wird.^^
Aber ich persönlich finde, dass der Weg den sie einschlagen wollen, sehr gut ist.
 
Gott sei dank. Endlich nicht mehr GHs als man brauchen kann.
 
Ich fand die GH-Teile wirklich klasse,aber ich bin mir bis heute unschlüssig ob jemand GH Aerosmith oder Metallica wirklich braucht...genauso wie RB Beatles,Green Day whatever...
 
Ich finde diesen Weg auch richtig. Es ist immer positiv, wenn sich die Entwickler mehr auf die Spieler konzentrieren.

@Ash2X: GH Metallica muss man als Fan einfach mögen! Allein schon wegen den Extras und den Gastauftritten der anderen Bands ist das Spiel etwas besonderes. Wenn man mit der Musik nichts anfangen kann, ist's natürlich unverständlich. ;)
 
ich hoffe nur, dass die auch zu dem jetzt gesagten stehen.
die flut an gh-spielen ist wirklich zu viel.
lieber weniger, dafür aber qualitativ hochwertig.
früher konnte man sich noch auf ein neues gh freuen. da kam höchstens eins im jahr, wenn nicht sogar weniger. aber seit activision die finger im spiel hat, kommen 2 im jahr.
 
Ich finde diesen Weg auch richtig. Es ist immer positiv, wenn sich die Entwickler mehr auf die Spieler konzentrieren.

@Ash2X: GH Metallica muss man als Fan einfach mögen! Allein schon wegen den Extras und den Gastauftritten der anderen Bands ist das Spiel etwas besonderes. Wenn man mit der Musik nichts anfangen kann, ist's natürlich unverständlich. ;)
Sicherlich, aber dafür nen Extra-Teil (warscheinlich auch mit eher mickriger Songauswahl zum Vollpreis) rauszubringen muss irgendwie nicht.Dann lieber einen Teil der nen vernünftigen Mix hat und den Preis dann auch wert ist...oder ein 30€ Add-On,mehr ists ja nicht.
 
Zurück