RUSE unterstützt Move, aber kein Kinect

Killing Spree

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
15
Häääää ?. Wie soll den Socom 4 den Kinect Kompatibel werden, wenn das Spiel ein reines PS3 shooter werden wird ??. Hier hat wohl jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht
 
Häääää ?. Wie soll den Socom 4 den Kinect Kompatibel werden, wenn das Spiel ein reines PS3 shooter werden wird ??. Hier hat wohl jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht
Lies den Artikel noch mal langsam und genau durch. Dann wirst Du feststellen, dass nie die Rede davon war dass Socom 4 für Kinect geplant war. ;)
 
Verlangst du da nicht ein bisschen viel? :D

Schade, ich möchte gern mal meine Einheiten per Gestensteuerung über die Karte befehligen. Sowas würde mich reizen. Gerade Strategiespiele könnten ganz gut mit Kinect funktionieren. Vielleicht ja bei zukünftigen Titeln.
 
ich will Command & Conquer Alarm Stufe Rot als Arcadetitel mit K-Unterstützung...Gott, wäre das geil, mit Finger Einheiten umkreisen, schön bequem von der Couch aus...
 
Lies den Artikel noch mal langsam und genau durch. Dann wirst Du feststellen, dass nie die Rede davon war dass Socom 4 für Kinect geplant war. ;)

mensch, sei doch nicht so hart. das ist wahrscheinlich so ne sehschwäche. er kann wahrscheinlich nur überschriften und fettgedrucktes lesen. das würde zumindest einiges erklären. da kann man sich schonmal das falsche zusammenreimen.
Verlangst du da nicht ein bisschen viel? :D

Schade, ich möchte gern mal meine Einheiten per Gestensteuerung über die Karte befehligen. Sowas würde mich reizen. Gerade Strategiespiele könnten ganz gut mit Kinect funktionieren. Vielleicht ja bei zukünftigen Titeln.
das würde dann wohl so ähnlich aussehen, wie bei minority report. hätte auf jeden fall was.
 
Auweia, wie sehr tun einem die Arme nach 1h Ruse-Move weh tun müssen. :rolleyes:

Kinect ist doch noch nicht einmal auf dem Markt. Meckert doch erst über etwas wenn ihr es benutzt habt. Ihr braucht den Fundierten Hass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auweia, wie sehr tun einem die Arme nach 1h Ruse-Move weh tun müssen. :rolleyes:

Kinect ist doch noch nicht einmal auf dem Markt. Meckert doch erst über etwas wenn ihr es benutzt habt. Ihr braucht den Fundierten Hass!

Bist du heute irgendwie durchn Wind? Hier hat doch gar niemand gegen Kinect gemeckert. Im Gegenteil einige haben sich positiv geäussert und einer hat den Schuss nicht gehört. :D

Oder lederst du jetzt schon prophylaktisch gegen mögliche MS- und Kinect-Hasser? :ugly:
 
Ne, is nur ein Fanboy, dessen Heiligtum möglicherweise von anderen Fanboys angegriffen werden könnte. Ich würds nicht ledern, sondern Erstschlag nennen. :ugly:
 
Ich denke auch dass sich bis zum Release beider Steuerungen noch vieles passieren und angekündigt wird.

@ Ben-Kenobi: Da sprichst du mir aus der Seele, Halo Wars mit Kinect wäre noch zusätzlich mein kleiner persönlicher Traum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Kinect ein deutlich anderes Steuerungskonzept ist als die Wii/Move hat es auch kaum Sinn einfach normale Coregames dahin zu patchen, sondern die Spiele müssten von grundauf neu designed werden um Kinect richtig auszunutzen.
 
Da Kinect ein deutlich anderes Steuerungskonzept ist als die Wii/Move hat es auch kaum Sinn einfach normale Coregames dahin zu patchen, sondern die Spiele müssten von grundauf neu designed werden um Kinect richtig auszunutzen.
Völlig richtig. Allerdings halte ich es gerade bei RUSE für recht einfach, das Steuerungskonzept von Kinect ins Gameplay zu einzubeziehen. Könnte mir nicht vorstellen, dass das technisch ein riesen Aufwand wäre.
 
ubisoft sin echte hänger move passt da überhaupt nicht aber kinect schon oder en touchpad
 
Zurück