Final Fantasy 14 Online: Hiromichi Tanaka erklärt Verspätung der PS3-Version

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Naja.....da warte ich lieber etwas länger als eine fehlerhafte PS3- Version zu erhalten!
Freue mich trotzdem tierisch auf das Game obwohl mir die monatlichen Gebühren ein Dorn im Auge sind! Aber es wird sich zeigen ob diese gerechtfertigt sind!
 
Besser warten und richtig spielen, als früher kriegen und nicht spielen können.^^
 
Wieviel Teile wollen die Entwickler noch von dieser Serie machen irgendwann reicht es doch auch mal hin oder nicht. Ich kenn kein anderes Game das so viele Fortsetzungen hatte.
 
OH MEIN GOTT!!! Final Fantasy 14 erscheint zeitexklusiv auf einer Microsoftplattform! :ugly:
Bitte brechen sie jetzt in Panik aus. :ugly::D
 
Die PS3-Version wird vermutlich erst im März 2011 erscheinen. Also noch ein wenig hin.
Aber die Zeit geht ja schnell vorüber und vielleicht erscheint es ja doch schon ein wenig früher.
Final Fantasy 14 soll nicht auf das übliche World of Warcraft Prinzip laufen und demnach eine ganz andere Spielergemeinde ansprechen.
Somit soll WoW keine Konkurrenz darstellen. Hoffentlich !!!
 
Wieviel Teile wollen die Entwickler noch von dieser Serie machen irgendwann reicht es doch auch mal hin oder nicht. Ich kenn kein anderes Game das so viele Fortsetzungen hatte.

Naja, es sind ja auch keine Fortsetzungen. Die Spiele heißen gleich und haben z.B. alle ne gleich Währeung, aber sonst haben die ja nix miteinander zu tun. Also eigentlich sind das nur alles verschiedenen RPG....von daher kann es noch 100 weitere Teile geben.
 
Ach -hör doch auf zu lügen tanaka.genau wie bei FF13 hast drauf gewartet das MS in den geldbeutel packt(wäre das geschehen wären die ähem.. technischen probleme so gross geworden dass FF14 nicht vor ende 2011 rausgekommen wäre)-die verzögerung kommt nur weil du auf zeit gespielt hast.
 
Naja, es sind ja auch keine Fortsetzungen. Die Spiele heißen gleich und haben z.B. alle ne gleich Währeung, aber sonst haben die ja nix miteinander zu tun. Also eigentlich sind das nur alles verschiedenen RPG....von daher kann es noch 100 weitere Teile geben.
Das erzählt der jedes Mal, lernen wird er das nicht mehr. :D
Perlen vor die Säue...
 
da es ein reines onlinespiel ist, stört mich das nicht weiter.
das geht definitiv an mir vorbei. ich mag zwar final fantasy, aber auf ein reines onlinerollenspiel hab ich kein bock.
 
Naja, es sind ja auch keine Fortsetzungen. Die Spiele heißen gleich und haben z.B. alle ne gleich Währeung, aber sonst haben die ja nix miteinander zu tun. Also eigentlich sind das nur alles verschiedenen RPG....von daher kann es noch 100 weitere Teile geben.


Ich glaube Ouzo trinkt zu viel :ugly: anscheinend weiss der garnicht was FF ist. ^^'
 
Ach die lügen doch, die versuchen nur einen weg zu finden ein Abosystem für PS3 zu vereinfachen. Siehe MGO (zusätzliche Karaktere, DLCs ect.).
Ich kann nicht verstehen warum Sony ein Zahlungssystem ausserhalb des PSN zu lässt. Oder ist genau dass das Problem? Will Sony da auch mit verdienen? ^^

Ich geb jedenfalls nie wieder Geld für ein Online Multiplayer Game aus, egal wie es heißt. Die 3 auf PS3 die ich bis jetzt gekauft habe, hab ich höchstens ein paar Stunden gespielt und dafür soviel bezahlt. Ich arbeite zu viel, da geht das nicht, mit 2x die Woche zocken (wenn ich dafür andere Freizeitaktivitäten streiche) kann man nicht genügend Skill entwickeln, das einem das spielen spaß macht.
 
da es ein reines onlinespiel ist, stört mich das nicht weiter.
das geht definitiv an mir vorbei. ich mag zwar final fantasy, aber auf ein reines onlinerollenspiel hab ich kein bock.

is ja gut. ich frag mich wie oft ich noch diese nicht-kauf bekundungen bei FF14 lesen muss. sollt ich auch mal machen, zu jedem spiel das ich mir nicht holen werde posten dass ichs nich kaufe. spaaaaaaaaaaaaam!

ontopic: schade dass kein gleichzeitiger release möglich ist. aber ich denke SE wird sich schon was einfallen lassen als wiedergutmachung. vielleicht einen DLC der dann für die ps3 käufer kostenlos ist oder ein paar gute items.

übrigens jeder, den die monatsgebühren stören sollte sich auch mal fragen, wann er zuletzt ins kino gegangen ist und wieviel er da für 2 std unterhaltung bezahlt hat. 1x Avatar oder 1 Monat FF14? hmmm...
natürlich ist es aber richtig dass sich das nur lohnt für leute, die auch zeit haben, das zu nutzen. wer aber 8 std+ die woche zocken kann, für den würde sich das sicher schon lohnen.
 
das ist schon der zweite ff-teil der exklusiv für die ps3 erscheinen wird sqareenix fällt so langsam bei mir in ungnade -.-
 
Zurück