Red Dead Redemption: Rockstar kündigt 4 neue Download Contents an

InoxGaming

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
800 MS Points ist recht happig, fast 10 Euro. Aber mal sehen wie umfangreich die DLCs werden
 
Ja 800 Points für 10.-Euro.also happig happig.Für Fans des Spiel natürlich sehr gut
 
der singleplayer dlc ist für mich noch am interessantesten. alles andere interessiert mich nicht wirklich.
 
/ sign
Mich kotzen die meisten Multyplayer DLCs echt an!! :runter::motz: Verdammt, ich will mehr Singleplayer Addons!!!!:mad:

Ich hatte ebenfalls auf mehr Singleplayer-Addons gehofft... etwa in der Größe derer von GTA IV.


alle Download Contents werden 800 Microsoft Points beziehungsweise ca. 8 Euro kosten.

Der Satz ist nicht ganz eindeutig. Kosten alle zusammen 800 M$ Points oder wird von allen DLC's jeder einzelne 800 M$ Points kosten (und nicht einer 400 und der nächste 1000, o.ä.)?
 
Multiplay, Multiplayer, Multiplayer, bla bla...
Ich hab mir das Game zum Release gekauft und ein paar Tage gespielt, dann war es mir zu langweilig. Finde das Game aber trotzdem ganz gut. Ich spiele es dann Ende August weiter wenn ich Urlaub hab. Ich find aber diese DLCs doof. Ich hab keine lußt das Spiel online zu zocken, dafür bietet mir das Thema am ende doch zu wenig.
Ich hatte eher gehofft die bringen mal Offline Koop Missionen. Das wär nämlich echt klasse. Das Game macht zu 2 sicher mehr spaß (also offline).
 
Die sollen lieber mal nen Patch bringen, der aus dieser absolut abartig langweiligen Gurke von Spiel, ein anständiges Game, mit anständiger Grafik macht.
Im Prinzip ist RDR einfach nur ein GTA im Wilden Westen ohne das letzte was mir an GTA noch gefallen hat.
Der coole Soundtrack.
Alter Schwede, ich kann echt nur von Glück reden das ich das Game nur von meinem Brudr geliehen hab.
Was den DLC angeht, so lässt der mich verständlicher Weise kalt.
 
800 Points ist schon sehr viel, dafür dass jetzt schon genau bekannt ist was alles in den DLCs enthalten sein wird. Rockstar hätte auch alles zusammen in einem DLC für 1600 Points bringen können. Das wäre ein angemessener Preis.
Ich warte bis die DLCs mal irgendwann DOTW sind.
 
Ich hab noch nicht mal das erste DLC gespiel, hab es zwar geladen aber noch nicht angespiel.
 
Undead Nightmare wäre der einzige DLC, der mich interessieren würde. Dafür hat der es aber ordentlich in sich! :D

Andererseits könnte man auch auf eine GOTY-Edition warten, da wird sicher wieder alles mit dabei sein...
 
8 € für JEDES ??? Was für eine Verarsche. Wollen die uns eigentlich Flaksen ??
Das is doch total unverschämt für so kleine DLC's soviel zu verlangen. 2 oder 3 € für jeden wäre gerecht aber so. NE da können die mich mal.
 
Ich hab das Spiel nicht mal angefasst,habe mir das aus der ferne angesehen wie ein anderer das RDR-Spiel gezockt hat,womit ich auch entscheiden konnte es nicht zu kaufen ,sorry aber derb Mann :( ,das Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen,da macht GTA IV mehr Spaß,vor allem der Niko ertrinkt nicht ,ich weiß nicht ,Western Spiele sind irgendwie nichts für mich ,aber GTA San Andreas dafür um so mehr Perfekt :D ^^
 
Ich hab sogar von nem fünften DLC gehört... aber wenn alle ca. 10€ kosten, werd ich mir das schön überlegen... für alle bekomm ich ja so schon ein neues Spiel... Abzocke³
 
Na toll wiedermal überwiegend Multiplayer DLCs, wirklich Interessant ist für mich nur
derv Single Player DLC bin mal gespannt ob der auch so Groß ausfallen wird wie
DLCs von GTA 4.
Aber für 800 Points glaub ichs aber kaum das dieser so Groß Ausfallen wird:(
 
Der einzige DLC der mich interessieren würde, wäre der Undead Nightmare DLC.
Weil es da was neues für den Singleplayer gibt.
Die Multiplayer Sachen sind mir egal, denn der Multiplayer ist nicht so gut und gefällt mir deshalb auch kaum.^^
 
Not sure if want.

Hört sich alles ja sehr nett an aber totzdem. Jetzt kommen langsam auch für RDR DLCs, die keine Sau braucht. Ein Explosiv-Gewehr? Jetzt kommen DLCs, die gar nicht mehr zu dem Setting passen, und das finde ich eigentlic schade. Außerdem sind mir die DLCs zusammen viel zu teuer. Dafür kann ich mir schonwieder ein neues Spiel kaufen.

Mal schauen, vielleicht hole ich sie mir trotzdem alle.
 
na und kaufs da oder net motzt net rum ihr benehmt euc hwie heulsusen

Not sure if want.

Hört sich alles ja sehr nett an aber totzdem. Jetzt kommen langsam auch für RDR DLCs, die keine Sau braucht. Ein Explosiv-Gewehr? Jetzt kommen DLCs, die gar nicht mehr zu dem Setting passen, und das finde ich eigentlic schade. Außerdem sind mir die DLCs zusammen viel zu teuer. Dafür kann ich mir schonwieder ein neues Spiel kaufen.

Mal schauen, vielleicht hole ich sie mir trotzdem alle.
explosiv gewhere gabs zu der zeit Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
undead nightmares macht mich an, der rest ist multiplayer und damit einfach nicht so mein ding.
 
ist zwar alles schön und gut, aber was ist mit dem Singleplayer? Bitte auch DLC...
 
Zurück