Studie: Mädchen und Frauen wollen Gewalt in Videospielen

Meine Freundin spielt nur WOW und Sims auf dem PC. Aber wenn sie mal mit mir auf der Xbox 360 zockt, dann nur Gears of War oder Resident Evil im Koop. Splatterfilme mag sie ja auch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin mags auch möglichst brutal, steht aber auch Spiele wie Spongebob oder Jak and Daxter. :D
 
Naja so nen Madchen will ich haben die auf so was steht find ich gut gibt es sowas ?
 
Bei dem Titel musste ich erstmal lachen :D
Meine Freundin zockt ab und zu mal Loco Roco und damit hat sich das
und länger als 2 stunden in ihrer anwesenheit darf ich auch nich zocken sonst fängt sie am mir
auf die eier zugehen wort wörtlich.... :rolleyes:
 
Naja so nen Madchen will ich haben die auf so was steht find ich gut gibt es sowas ?

Ich hab das Glück, looool.

Gears of War, Left4Dead und am besten alles im Koop. Manchmal ist ihr Geschmack sogar derber als meines.

Eine sehr gute Koop Partnerin.
 
Ich hab das Glück, looool.

Gears of War, Left4Dead und am besten alles im Koop. Manchmal ist ihr Geschmack sogar derber als meines.

Eine sehr gute Koop Partnerin.


Jau, Left 4 Dead 2 zocken wir auch immer. :D

"Achtung Schatz, Boomer BOOMER!!" :ugly::hoch:
 
Na aber hallo, habt ihr das nicht gewusst? Im Grunde unseres Herzen sind wir Mädels alle blutdurstig :D

Naja, vielleicht nicht alle, aber ich persönlich steh schon drauf.
Ich steh auf Gewalt in Videospielen. Ich steht auch auf drauf, wenn das Blut spritzt und Gliedmaßen durch die Luft fliegen. Und meine beste Freundin steht auch drauf.
Aber nur, wenn das Spiel auch sonst gut ist. Also ein Spiel, wo NUR Gewalt drin ist, dass würde ich auch nicht spielen. Im wirklichen Leben hasse ich Gewalt und kann nicht mal ne Fliege töten ohne Gewissensbisse zu haben, aber im Spiel ist das ok.
Ich spiel aber nicht nur gewalthaltige Spiele. Wäre mir zu einseitig.

Und diese ganzen Verniedlichungen nerven mich auch. "Mädchenspiele" sind da immer nur niedlich und rosa und süß. Für kleine Mädchen ja, aber nicht für Erwachsene. :rolleyes:
 
Dafür sind auch Hardcore-Spiele gedacht,damit man auch im Spiel das Fühlen kann was man im Film sieht, Animationen so Spezial Effekte und Co.,die wiederum auf Spiele Übertragen bzw. eingebaut werden ,warum sollte es auch nicht Mädels gefallen,sind wir Männer die einzigen wo auf sowas :D geil sind^^
 
Also ich würde gerne mit Girls zocken. Leider kenn ich kaum Girls die COD zocken :(
Wollte soger in unsern Clan mal ein Girls squart auf machen. :) ich habe knapp 100 PSN Buddys aber davon sind nur ca 2-3 Girls und eine davon zockt COD, und die ist nicht immer on.
 
Bei dem Titel musste ich erstmal lachen :D
Meine Freundin zockt ab und zu mal Loco Roco und damit hat sich das
und länger als 2 stunden in ihrer anwesenheit darf ich auch nich zocken sonst fängt sie am mir
auf die eier zugehen wort wörtlich.... :rolleyes:
wollten wir das so genau wissen????
 
Ich mag meine Spiele wie Steaks, schön blutig! Metzel, schnetzel, baller... und auch abgetrennte Körperteile sind für mich ein echter Kaufgrund (bin net ohne Grund RE-Fanette) 8-)
Kann der Studie nur voll zu stimmen, auch wenn es mich überrascht. Hätte meine Gaming-Schwestern für friedlicher gehalten.
 
Letztens hat auch ein iranischer Wissenschaftler festgestellt, dass Frauen mit großen Ausschnitt Erdbeben verursachen können.
 
ich find es nicht ungewöhnlich, dass auch mädels und frauen gern mal richtige ballerspiele und ähnliches spielen. wieso sollten die da anders wie die männer sein. es gibt sicherlich auch männer, die den typischen frauenklischeekram spielen.
 
Zurück