Sonic the Hedgehog: Schöpfer Yuji Naka will nicht an Sonic arbeiten

Denke das dasa vernünftigste sein kann was er tun kann. Nicht mehr an seelenloser Massenware mitmachen die als liebloser Dateifetzen ins Netz geworfen wird, finde ich ehrlich gesagt mutig.
Sega lebte in der Vergangenheit nicht nur von Sonic, hatte man noch mehr zu bieten, ich hoffe man hat den Mut da noch mehr zu machen. Die letzten Sonic Spiele, vorallem die in 3D waren mies, hat Team Sonic es verratzt in 3D umzusteigen, das Ergebniss war zu sehen.
 
vielleicht arbeitet er ja an nem spiel mit ner schildkröte... ist ja ein ähnliches lahmes tier, wie ein igel, das man auch ordentlich pimpen könnte.
wenn er wirklich der meinugn ist, dass sonic bei sega gut aufgehoben ist, sind an dem wohl sämtliche letzten sonic spiele vorbei gegangen, die alles andere als gut waren.
 
ik bin enttäuscht. So ein Arsch aber auch. Naja was solls

Wieso ist er ein Arsch???:D
Ich denke, dass es eine gute Idee ist, nix mehr mit Sonic zu machen.
Denn Sonic, ist ja nicht mehr das was er einmal war.:rolleyes:
Mit dem blauen Igel, kam ja in den letzten jahren sehr viel Softwaremüll zu tage.:ugly:
Die Serie ist tot.
Das muss man einfach so sagen.
Selbst auf die neuen 2D Teile habe ich nicht mehr so viel Lust.
Ich merke einfach, dass Sonic mich auch nicht mehr so interessiert.
 
ja sonic hat seine besten tage bereits hintersich^^ was man vom klempner nicht sagen kann, dessen games immer besser werden... vorausgesetzt man mag jump n runs! vielleicht sind einige games auch relikte vergangener glorreicher zeiten und sollten in unserer erinnerung weiterleben... i-wann sollte auch mal die RE Serie abgeschlossen werden, denn immer neue teile wo führt das hin? auch meine geliebte god of war serie ist i-wann einmal abgeschlossen und es warten neue charaktere und games
 
die einzigen die es richtig machen ist square enix, Final Fantasy ist mit jedem teil eine andere welt und andere charaktere und eine andere geschichte, deshalb wird es auch nicht langweilig^^
 
Zurück