Gran Turismo 5: Euer Name im Spiel!

Also das Lied ist wirklich gut, gleich mal runterladen.^^
 
Nett. Mehr aber auch nicht. Ich will das Spiel spielen, nicht noch wegen solchen albernen Spielereien noch länger drauf warten müssen.
 
schön,wenn man bis zum Release für so einen Blödsinn noch Zeit hat...gääähn...
 
Toll, Vorraussetzung: Beschreibung des Titelsongs in Japanischen Lettern. Na ja, ich denke das dürfte 90% der potentiellen Interessenten schon mal vor ziemliche Probleme stellen, ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendwelche Übersetzungsprogramme das einigermaßen akurat hinbekommen.
 
@uselessDM
die werden ja wohl denk ich mal englisch können ;) und dann können sie sich das selber auf ihren hieroglyphen übersetzen^^
 
Habe mal ne Minte reingehört.
Und das Lied ist nicht schlecht.^^
Und die Aktion finde ich persönlich ganz lustig.
Für GT 5 Fans ne gute Gelegenheit, in ihrem Lieblingsspiel verewigt zu werden.
 
weii eigentlich jemand wie das andere lied heisst das immer bei GT5-demos zu hören ist?-irgend ein rockstück mit schwarzer stimme und der singt irgendwas vom big bad wolf oder so(bei youtube finde ich nur müll unter dem namen)
 
joah, ich finde das lied auch gut, is i.wie ein ohrwurm oder nicht?!
naja, das mit dem namen am ende, das muss man schon sua viel glück haben, da werden garantiert sehr viele mitmachen... aber wenn ich es schaffen würde, würde ich das spiel nie verkaufen XD
 
Die Unendliche Geschichte Teil 5
Auspuffrock
54 74 90 2000 PS
 
Hab teilgenommen, am 25.7 wird der Sieger bekanntgegeben... schauen wir mal^^
 
das lied ist echt nicht schlecht. hab da auch erst mal mitgemacht.
mal gucken, was draus wird.
 
Zurück