FIFA 11: Erster Screenshot der verbesserten PC-Version

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
gut für die PCler wenn EA auch auf dem PC endlich mal nachbessert.
 
gut für die PCler wenn EA auch auf dem PC endlich mal nachbessert.
bei ea sieht man, wo die prioritäten liegen. auf jeden fall nicht beim pc. ich denke, dass die eh nur nachgebessert haben, weil sich viele beschwert haben. mich würds auch nicht wundern, wenn die irgendwann die pc-umsetzungen komplett sein lassen.
 
Das Speil wir gekauft aber net auf PC.........es kommt für meine PS 3 aber fürn PC werde ich es mir net holen besser ist immer auf der Konsole FIFA zu zocken aber nicht nur fifa.......^^
 
werds mir eh für ps3 holen weil da kann man es besser mit freunden gemütlich auf der couch zocken und ein paar bier zischen
 
Auf PC machts einfach kein Spaß. Zu zweit auf einer Tastatur rumzuhacken macht nicht wirklich Spaß zudem ist die Grafik bei den Next-Gen Konsolen noch ein Stückchen qualitativer. Mal schaun ob ich mir dieses Jahr wieder Fifa besorg...
 
Zurück