Need for Speed - Hot Pursuit: Die Vorschau zum Cop-Racer der Burnout-Macher

Biermann76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Ich will das unbedingt Spielen. Ich hoffe das vor dem Release noch ne Demo kommt.
 
Schöne Vorschau. Überzeugt die Demo, wird es für Weihnachten bestellt.


PS: Oberflächliche Vergleiche zu HP2 würden viel aussagen, die fehlten.
 
Ja ich hoffe auch das eine Demo kommt damit ich auch ganz sicher sein kann ob es gut ist.
 
Dass das Spiel grandios wird bezweifle ich nicht, jedoch bereitet mir der Punkt: Abwechslung Zweifel^^ Bisher hat man nur Verfolgungsjagden Spieler gegen Polizei gesehen. Gibt es überhaupt noch normale Rennen gegen andere KI-Gegner?
 
Zuletzt bearbeitet:
also der Trailer ist ..... mega geil boah echt man macht schon richtig lust auf das spiel aber ich warte die ersten Tests ab und schau wie gut das spiel ist bevor ich es mir holen
 
das hört sich echt wieder richtig gut an.
ich hoff auch, dass erst mal ne demo kommt, aber wenn es so ähnlich wird, wie hp2, dann kann ich das getrost auch so kaufen.
 
Naja das Schadensmodell hält sich ja in grenzen aber das ist ja eigentlich klar dennoch bei Blur gibt es auch bei lizens autos ein gutes schadensmodell
 
Das Schadensmodell in Hot Pursuit ist auch gut, dass konte man schon sehen. Verformungen, hängende Teile, platzende Scheiben und jede Menge Kratzer gibt es ganz sicher.
Nur kann man hier nicht wie bei Burnout das Auto von 4m auf 1m kleinhauen. Aber das sollte eher Nebensache sein. Wichtig ist die Action und das Gameplay.
 
Das klingt super, und ich hoffe echt, dass dieses NFS mal wieder hält, was es verspricht!
Vor allem der Multiplayer-Jagd-Modus ist mal was anderes als nur als erster ins Ziel kommen...

Werde allerdings auch erstmal eine Demo abwarten.
 
Eine hammer Vorschau. Ich freu mich schon auf die heißen Autos^^
 
Das klingt nach ordentlich Adrenalin! Neben GT5 bestimmt das zweite Rennspiel das dieses Jahr seinen Weg in meine Sammlung findet! Endlich mal wieder ein Need For Speed der alten Schule!:hoch:
 
wird bestimmt :top: da bin ich mir zu 100% sicher... XD
 
Ich freue mich tierisch auf das Spiel...das wird der Knaller!!
 
Was soll das gehen den Entwicklern die Ideen für neue Titel aus oder warum nehmen die ihr eigenenes altes Game und polieren es auf. Aber es scheint hier ja niemanden zu stören.
 
Zurück