Pro Evolution Soccer 2011: Die Vorschau zum FIFA-Konkurrenten

K_one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
2.334
Reaktionspunkte
0
Website
www.gamesaktuell.de
mal schauen wer diesmal besser ist fifa oder pes werd mir ber eher das eue fif holen wegen der Lizenzen
 
ja, mir sidn auch die lizenzen wichtig, weil ich doch schon deustche mannschaften spielen will, PES war noch nie mein ding.. geschmakssache :,D
 
Ich frage mich wie lange das noch so weitergehen soll.

Vielleicht gibt es eines Tages bei PES 2034 dann spezielle Fußballschuhe mit denen man selber aufm Platz läuft und so den Spieler steuert :D

Aber jetzt ist erst Mal PES 2011 dran...
 
Ich bin ein großer Fan der Serie und werde sicher auch nicht a, neusten Ableger vorbei kommen. Freue mich schon richtig daruf. Es werden sich, wenn es wieder etwas kälter draußen ist, ein paar lange Nächte mit meinen Kumpels kommen in denen wir wieder ermitteln wer von uns der Beste ist. :-)
Für mich ein absoluter Pflichtkauf.
 
oh mann nicht schon wieder ein update eines updates... mit selber grafik aber das hauptmenü ist anders gestaltet worden und die kamera einstellung bei beginn des spiels ist anders also ist es 77% besser als vorheriges jahr, lol
 
Pro Evo macht einfach nur aufgrund des Realismus Spass. Und das ist gut so ^^
 
Ich frage mich wie lange das noch so weitergehen soll.
wie lange soll was noch weitergehen?

hört sich schonmal echt gut an. ich hoffe, dass es hält, was es verspricht.
das spiel hab ich auf jeden fall auf nem zettel.
war immer ein fan der serie, aber die letzten beiden ableger waren eher dürftig.
 
wird bestimmt cool, aber kaufen werde ich es mir nicht, bin eher ein FIFA fan
PES hat mich noch nie richtig gereizt....:D
 
Zurück