Iron Man 2: Der Test zu Tony Starks neuem Software-Abenteuer

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Die Demo hat eigentlich schon Bände gesprochen...im gegensatz zur Demo des ersten wo ich dachte das die Steuerung nach etwas Übungszeit recht cool sein könnte,war sie beim Zweiten nur noch gruselig...das kann ein Game schon allein killen.
 
Iron Man 2 ist das mit Abstand mieseste Spiel was jemals in meiner PS3 gelandet ist.
Da stimmt absolut gar nichts, weder die Story, die Grafik, der Soundtrack, die Synchro, ja noch nicht mal die Steuerung.
Man kann das ganze Spiel locker mit Tasten Hämmern durchspielen.
Das ist auch die beste Taktik, da man durch die Kameraführung eh ständig stark irritiert wird.
Nee, weg mit diesem Lizenzmüll.
 
Mein Mülleimer kann sich momentan echt nicht beklagen...

- .-

Und sowas testet ihr allen Ernstes?! und das bei den Temperaturen. ^^ Kann ja nicht gesund sein. Wie viele Gehirnzellen sind denn bei Spielen von IM2 draufgegangen?
 
Das einziegste zu dem dieses Spiel was taugt ist als Türstopper; Aber selbst dazu ist das Spiel wegen des geringenen Gewichts nicht gut genug.
 
Bei einem Lizenzspiel, dürfte eine solch niedrige Wertung niemand verwundern.
hihi...
 
wow ne 6/10. so gut hätte ich das nicht bewertet.
das spiel ist absoluter schrott und den test nicht wert.
 
Zurück