Nintendo 3DS: Keine Chance für Raubkopierer

ovanix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Finde ich gut, denn man soll sich die PSP anschauen welche sie wie geschnitten Brot verkauft. Doch dafür werden kaum Spiele gekauft, was komisch ist.
Und dann kommt eine Meldung welche Spiele am meisten Raubkopiert wurden, wo von Titel wie FF 7 Crisis Core uva. Top Karäter, mehr runtergeladen als gekauft werden. So ist die PSP für die Entwickler eine Mine, so dass sie darauf kaum Titel raus bringen. Da diese eh von geizigen Menschen runter geladen werden, und die ehrlichen Käufer die verlierer sind. Weil für ihren Handheld außer Yu Gi Oh! und PSOne Titeln, nichts nennenswertes erscheint.
Ich hoffe die Hardware Hersteller wie Nintendo, Sony und MS gegen diese Leute noch Konsequenter vorgehen werden, in dem sie ihre Hardware so Konstruieren dass die uncrackbar wird.
 
Immer diese Versprechen gegen Raubkopierer, jedes System wird früher oder später geknackt. Kommt nur drauf an wie schnell welche Seite ihre Maßnahmen erhöhen kann. ;)
 
Ich hoff er ist wirklich sicher,ich verstehe nicht was das für Menschen sind, die sich da ransetzen und irgendwann ein Spiel geknackt haben. Was bringt denen das? Dafür kommen sie in die Hölle :D

Dafür erwart ich von Nintendo, dass sie nich so krass viel Zeug auj den Markt werfen. Beim DS is es fast unmöglich, ein Spiel zu kriegen, das älter als ein Jahr is.
 
Ich gehe trotzdem mal ganz Stark davon aus das der 3Ds früher oder Später auch
Geknackt wird, die hacker scheinen ja nix besseres zutun zu haben als Konsolen
und andere Hardware zu Knacken.
Aber mir solls egal sein ich geh lieber in den Laden und kauf meine Spiele
 
mir war gar nicht bewusst dass der DS so stark von piraterie geplagt ist.
 
Das sagen sie ja alle :D "Unsere Konsole wird nie geknackt werden!!" :D:D
Ja okay bei der PS3 stimmt es ja auch ... naja mir ist es EIGENTLICH relativ egal
Ich freue mich auf den 3DS und bin schon gespannt wieviel er kosten wird und wann er rauskommt .
 
So ein Quatsch, warum kümmert man sich darum überhaup? Es wäre viel billiger und Nervenschonender, würde man Raubkopierer einfach mal ignorieren. Sie sind ohnehin nicht zu besiegen. Mit dem Geld was man in Kopierschutz verschwendet hat, hätte man sicher Aberdutzende Spiele entwickeln können.

@DrNightmare
Achwas, die PS3 wurde auch geknackt und der einzige Grund warum dort noch nichts groß läuft ist einfach wegen BluRay. Ab dem Tag, an dem BluRay auf PC Standard ist, geht es sofort los und dann sieht es wieder so aus wie bei PS1 und PS2 Zeiten und das wird auch nichts machen.

@ovanix
Ach Blödsinn, die PSP bekommt weniger Spiele, weil es schlicht und ergreifend weniger Abnehmer gibt. Die PSP steht Meilenweit hinter dem DS und problematischer ist noch, die Technik ist nicht unbedingt die glücklichste. Das sieht man sehr gut bei einigen Spielen die mittlerweile in all den Jahren erschienen sind und so einige Mängel aufweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Blödsinn, die PSP bekommt weniger Spiele, weil es schlicht und ergreifend weniger Abnehmer gibt. Die PSP steht Meilenweit hinter dem DS und problematischer ist noch, die Technik ist nicht unbedingt die glücklichste. Das sieht man sehr gut bei einigen Spielen die mittlerweile in all den Jahren erschienen sind und so einige Mängel aufweisen.

Ja stimmt die meisten Games für den DS ist eh nur Casual Müll.:ugly:

Und früher oder später wird der 3DS auch geknackt.
 
Der einzige Kopierschutz den ich kenne, der noch nie geknackt worden ist, ist der vom Sega Saturn ^^

Aber ich wünsche Nintendo echt viel Glück das sie auch so ein Kopierschutz hinbekommen.
 
es gab doch beim sega saturn die möglichkeit mittels wechsel trick die gebrannten games zum laufen zu bringen^^
 
Jup, aber da wurde der Kopierschutz "leider" gebraucht.

Warum leider? Neben mir steht mein offener Saturn bei dem ich die Schrauben verbummelt habe -_- Spiele aber nur unveröffentlichte Betas, die nicht iIllegal sind(Ja, es gibt welche^^) . Nur zur Info ;)
 
@seth-blablabla-die raubkopierer ignorieren.stimmt-die haben ja schon seit c-64 zeiten über ps1 unw. alles kaputtgemacht,die stark sinkenden verkaufszahlen bei wii-spielen trotz immer verkaufter konsolen ist auch egal und aktuelle PC spiele-hersteller(zb EPIC) können dir ein lied von singen,man sollte sie wirklich ignorieren weil eine gefahr nicht existent ist wenn man sie nicht beachtet-und damit du weiter geld damit machen kannst.
Ich hoffe wirklich dass alle hersteller ihre konsolen dicht bekommen,denn sonst kommt der onlinekopierschutzmist von ubisoft auch auf konsole.

laut geohot(ich nehmen mal an den crack meinst du) gibts immer noch keinen zugriff auf den grafikchip der ps3-vielleicht weisst du ja mehr,den bluray rohlinge sind bei wietem billiger als ps3 spiele.

sehr schön dein geschwätz zur technik der psp-hört sich so an als ob der dsi technisch im vorteil ist(besitzt überhaupt ein handheld?)-wohl kaum,denn dann wären dir auch so einige spiele mit schwächen aufgefallen die bedeutend gravierender sind,was bei der casual flut kein wunder ist oder der fehlende analogstick etc-die psp ist wegen dem fehlenden touchscreen hintendran.
 
Na dann kann man ja nur für Nintendo hoffen, dass das auch so bleibt.^^
Aber mal ehrlich, kein System ist gefeilt gegen Hacks.
Irgendwann, passiert es ja doch.
 
Soviel können sie nicht kaputt gemacht haben, wenn die Videospielindustrie die anderen hinter sich lässt. Das gleiche gilt für PS1 und 2, wahnsinnig erfolgreiche Konsolen, wahnsinnig erfolgreiche Spiele und das obwohl man kopiert hat wie blöde. Oder der Gameboy. Raubkopien gab es schon immer und es wird sie immer geben, von einem Schaden durch sie spricht man ja immer gern wenn es gerade nicht läuft. Ist wie mit Krisen, immer eine schöne Möglichkeit von den eigenen Fehlern und Problemen abzulenken. Gerade bei der Wii lassen sich ja viele Gründe finden, warum dort Verkaufszahlen zurückgehen sollen. Was PS3 angeht weiß ich nicht was es da für Cracks gibt und wer sich an der Konsole zuschaffen macht, ich habe nur gelesen sie wurde geknackt und unattraktiv ist es nunmal, weil kaum jemand einen BluRay Brenner bei sich zuhause stehen hat, da helfen auch trotzdem teure Rohlinge nichts.
Ich jedenfalls würde mich eher über offenere Systeme freuen, dann würden DLCs nämlich endlich wieder etwas zurückgehen und Konsolenspieler neue Karten, Mods und Skins kriegen ohne abgezockt zuwerden.

Und ja ich habe eine PSP, sowie einen DS. Was die Technik angeht, ging es mir nicht darum wie stark die Grafik wäre oder so einen Schmuh. Selbstverständlich gibt es eine Vielzahl von Gründen warum die PSP hinter dem DS ist, habe ich aber auch nie bezweifelt das so Dinge wie der Touchscreen einer der schwerwiegensten Gründe sind.
 
also ich hab einen artikel gelesen, da stand das man auf allen konsolen ziemlich leicht raubkopien spielen kann, beim ds und wii geht es glaub ich auf sd karten man muss vorher ein laufwerk (festplatte) anschließen und auch bei der psp mittels memory stick, natürlich geht das mit pc wo man die games downloaded, da standen auch die seiten wo das geht, man kann sogar spielecover und anleitungen ausdrucken und kopieren... aber ich bin sammler ich interessiere mich schon allein wegen OVP und AL für die richtigen games....
 
ich geh hiermit kurz auf seths gelaber ein und ich finde nicht, dass man raubkopierer ignorieren sollte, sondern bestrafen. und jder ug der herseteller, der das erschwert ist erwünschenswert. das betrifft natütlich nicht die schwachsinnsaktionen von ubisoft und co. der kopierschutz geht wirklich zu weit, aber m,an kann und darf die piraterie nicht ignorieren. immerhin stecken nen haufen resourxen in nem spiel und die kopien schden nur. daher find ich es mehr als gerechtfertigt, dass die entwicklker was dagegen tun. solange es den ehrlichen konsumenten nicht schadet.
 
ich geh hiermit kurz auf seths gelaber ein und ich finde nicht, dass man raubkopierer ignorieren sollte, sondern bestrafen. und jder ug der herseteller, der das erschwert ist erwünschenswert. das betrifft natütlich nicht die schwachsinnsaktionen von ubisoft und co. der kopierschutz geht wirklich zu weit, aber m,an kann und darf die piraterie nicht ignorieren. immerhin stecken nen haufen resourxen in nem spiel und die kopien schden nur. daher find ich es mehr als gerechtfertigt, dass die entwicklker was dagegen tun. solange es den ehrlichen konsumenten nicht schadet.

les dir deinen beitrag mal lieber durch bevor du ihn postest
 
Ich kenne Jemanden der PS3 gehackt hat und es gibts noch mehr,es sind nur wenige deswegen bemerkt es auch niemand,
Wenn es keine Raubkopien auf den 3DS gibt dann werden die Leute mehr Spiele kaufen und vieleicht werden auch die Spiele günstiger.
 
Zurück