Lego Harry Potter: Der Test für den DS

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Mag ja an meinem PC liegen, aber auch hier fehlen irgendwie die Wertungen?
 
Also Sorry, aber was ist das denn jetzt für ein mieser Test?
Lego Harry Potter ist nun nicht so ne Gurke wie sie Katha immer testet.
Nein auch nicht auf dem DS.
Da sollten schon ein paar Worte mehr drin sein also so ein paar dahingerotze Zeilen.:motz:
 
lasst es doch einfach. dann lieber keinen test, als so einen. das bringt doch niemand was.
und dann ist noch nicht mal ne wertung dabei.
 
lasst es doch einfach. dann lieber keinen test, als so einen. das bringt doch niemand was.
Richtig.
Vor allem möchte ich wetten, dass ein solcher Test von einem User gar nicht erst veröffentlicht werden würde.
Ach halt, es werden ja gar keine User Tests veröffentlicht, glatt vergessen.
 
Mann! Ihr hab's echt geschafft das Kunststück fertig zu bringen, einen "Test" in vier Sätze zu packen. Respekt! :ugly:
 
Richtig.
Vor allem möchte ich wetten, dass ein solcher Test von einem User gar nicht erst veröffentlicht werden würde.
Ach halt, es werden ja gar keine User Tests veröffentlicht, glatt vergessen.
ach usertests gehn gar nicht mehr?
hab schon lang keine mehr geschrtieben, daher ist mir das noch nicht aufgefallen.
aber in der kopfzeile gibts jetzt anscheinend die möglichkeit artikel zu ändern. was imemr das auch bringen soll.
 
Zurück