EA Maxis: Neues Spore-RPG wird am 24. Juli enthüllt

Bloodshoot111

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
1
braucht kein mensch... will haben XD naja spore war noch nie wirklich gut
 
Mich hatt schon das Normale Spore kalt gelassen, da wird es bei dem Teil wohl nicht
anders sein. Da muss dann verdammt Gutes Gameplay her und eine sehr gute Story.
Aber die habens es ja schon beim Normalen Spore net Geschafft vernünftiges Gameplay zu liefern zumindest nicht das was sie Versprochen haben.
 
Spore ist für mich das größte Hypespiel dieses jahrzehnts gewesen.
Aber den Hype hat es kein bisschen gerechtfertigt.
Habs zwar nie gezockt, aber was ich auch in Tests über das Spiel gelesen habe, hat mich auch sehr kalt gelassen.
 
mein fall ist spore überhaupr nicht. daher juckt mich ein nachfolger auch nicht.
ich dachte spore hätte sich eh nicht gut verkauft. aber die werden schon wissen, was se machen.
 
Zurück