Call of Duty - Black Ops: Schlechtere Verkaufszahlen als Modern Warfare 2

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
Das denke ich auch das CoD Black Ops an CoD MW 2 nicht ran kommen wird. MW 2 hat einem Tag vertammte 7 Millionen einheiten verkauft das hat bisher kein anderes spiel nicht geschafft nicht ein mal GTA IV.

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich Black Ops kaufen soll oder nicht???
Ich mag das alte Kriegs szenario nicht. Jedoch ist das Black Ops mehr in der neuen zeit angelegt was mir wieder rum etwas gefällt.

Sollte aber der Online part einen Charakter Editior wie in Metal Gear Solid 4 bekommen wird es blind geholt. Mich regt es schon in CoD MW 2 Online auf das ich mit einem zufälligen Charkater spielen muss und mir nicht überlassen wird welchen Cha ich gerne spiel möchte. Diese freiheit hätte man dich einbauen können oder etwa nicht???
 
O wow.
Das ist ja wieder mal eine tolle Analyse.
ich glaube die würde jeder genau so bringen der etwas Ahnung von Spielen hat.
Das Setting von Black Ops gefällt eben nicht so vielen Leuten.
Man konnte das ja schon in den Aussagen vieler User herauslesen.
 
Ja, das Spiel könnte sogar besser werden, aber das Setting spricht einfach viele Spieler einfach nicht an. Für mich ist es perfekt, denn ich bin ein Kind des kalten Krieges und bin schon ganz heiß auf das Game! Besser könnte es nicht laufen, denn ich hoffe die Kiddies meiden das Spiel, so dass ich wieder ein erwachsenes Spielerlebnis bekomme und kein Gejaule und Gesänge von 13-jährigen Amis. ;):hoch:
 
Ja, das Spiel könnte sogar besser werden, aber das Setting spricht einfach viele Spieler einfach nicht an. Für mich ist es perfekt, denn ich bin ein Kind des kalten Krieges und bin schon ganz heiß auf das Game! Besser könnte es nicht laufen, denn ich hoffe die Kiddies meiden das Spiel, so dass ich wieder ein erwachsenes Spielerlebnis bekomme und kein Gejaule und Gesänge von 13-jährigen Amis. ;):hoch:
Das kann ich ruhigen gewissens genau so unterschreiben.:hoch:
 
Also ich feu mich schon über Black ops wird vielleicht wieder ne neu chance für Treyarch um an Infiniy ward kracher anzuknüpfen
 
Mir gefällt das Setting sehr gut, auf ein Game im Kalten Krieg, Vietnam, Südamerika
Korea, Spionage u.s.w. wäre genau das richtige für mich.
Da ich aber dieser Serie wegen Profitgier abgesagt habe und für Activision keinen Cent mehr ausgebe, verzichte ich auf dieses Game.

Mich wundert nur wie viel positives Feedback es immer noch für Activision und ihre Produkten gibt.
Warum verzichtet ihr alle nicht mal auf Games von diesem Seelenverkäufer, und grabt
diesem Bobby Kotick und Co. dadurch das Wasser ab???
Möchtet ihr wirklich zukünftig von so nem Geldgeilen bevormundet werden?????
 
call of duty ist für mich gestorben spätestens seit den dlc die eigentlich nicht 15 euro wert sind
 
Das Spiel ist nicht für eine so breite Masse designt worden wie MW 1 und 2, es spricht weniger Spieler an, ergo kaufen es weniger.
 
Das Spiel ist nicht für eine so breite Masse designt worden wie MW 1 und 2, es spricht weniger Spieler an, ergo kaufen es weniger.

Und da wundern sich alle, dass Activision/Blizzard jedes jahr ein Call of Duty Spiel auf den Markt bringen wollen.:D
Bei dem Erfolg ist das natürlich verständlich.
 
Glaube auch nicht, dass es soviel Umsatz machen wird wie MW2. Das liegt wahrscheinlich daran, dass nicht soviel Werbung wie bei MW2 gemacht wird.
 
ich hoffe das der multiplayer moudus etwas ausbalancierter sein wird als bei mw2.
 
ich versteh nicht, was die infinity ward krise damit zu tun haben soll. das spiel wird doch von treyarch entwickelt.
 
Das liegt wahrscheinlich daran, dass nicht soviel Werbung wie bei MW2 gemacht wird.
Webung haben die aber genug durch den verkauserfolg von MW2.Als Gamer überträgt man ja seine positive erwartungen automatisch aufs nächste Game.:)
 
Zurück