Crysis 2: Gerücht um edle Special Edition mit Nano-Rucksack

Silec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
911
Reaktionspunkte
0
Also cool aussehen tut er. Aber ob der auch etwas fürn Altag ist? Auffallen wird es jedenfall.^^
 
Mir tun die leid die dafür so viel Geld ausgeben, kauft euch lieber die Normale Edition und schickt mir das Geld das ihr für die SE mehr bezahlt hättet. xD
 
Mir tun die leid die dafür so viel Geld ausgeben, kauft euch lieber die Normale Edition und schickt mir das Geld das ihr für die SE mehr bezahlt hättet. xD

Muss ich aber auch sagen.
Von dem Geld kann man sich drei Spiel kaufen.:D
Ne Special Edition für 70-80 Euro ok.
Aber nicht für 150.:rolleyes:
 
Propheten-Figur oO
ich geh doch mal davon aus das hier eine figur von Prophet gemeint ist ;)
 
Rucksack hat ne schlechtere Grafik als das Spiel an sich. xD Unsere Realität sollte man geupdated werden.
 
naja, der rucksack ist nicht wirklich toll und sieht auch so aus, als ob der nur als deko dienen könnte. viel rein bekommt man da wohl nicht. der preis ist da viel zu hoch.
aber so lange keine offizielle bestätigung kommt, wag ich sowieso mal zu bezweifeln, dass es diese edition gibt. vielleicht hat sich da auch nur jemand nen scherz erlaubt.
 
Das 8) e Crysis 2-Spiel ist mir wichtiger als ganze Zusatz-Fan Zubehör,interessant ist auch das Spiel,aber mit Special Edition Pack ;)
 
Habe noch ein anderes Bild von der Special Edition entdeckt:
 
Bitte liebe Entwickler, gewöhnt euch ab, zu jedem Spiel eine limited edition zu machen!!! So haben normale käufer immer das gefühl sie würden etwas verpassen.
 
130 Euro ist mal wieder nicht grade wenig. Aber egal. Für mich als Fan ist die Nano Edition pflicht! Jetzt muß ich nur noch rechtzeitig in Erfahrung bringen wo ich die vorbestellen kann!
 
Bitte liebe Entwickler, gewöhnt euch ab, zu jedem Spiel eine limited edition zu machen!!! So haben normale käufer immer das gefühl sie würden etwas verpassen.
Das sehe ich nicht so.
Im Gegenteil, es sollte noch viel mehr solcher Editionen geben, davon kann ich gar nicht genug bekommen.:hoch:
Ob ich mir die hole weiß ich noch nicht, der Rucksack gefällt mir jetzt nicht so.
 
Bitte liebe Entwickler, gewöhnt euch ab, zu jedem Spiel eine limited edition zu machen!!! So haben normale käufer immer das gefühl sie würden etwas verpassen.

Wieso? Ich würde dir zustimmen wenn es um Spielinhalte geht, denn für ein vollständiges Spiel bezahlt man auch bei der Standardedition und solche Machenschaften gehören verboten aber Artbooks, Rucksäcke u.Ä. gehören ja wohl kaum zum Spiel dazu und da würde ich sehr viel eher von jedem Spiel gerne eine CE haben. Ich mag sowas nicht von jedem Spiel aber ich finde es immer schön, wenn ich wenigstens die Möglichkeit habe tiefer abzutauchen. Ich find das der Rucksack echt nerdig aussieht aber insgesamt ist das doch eine nette CE hier von Crysis 2, was ist dagegen zusagen? Dem Spieler der keinen Wert auf Merchendise legt geht nichts vorbei, er verpasst nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passive Handlung überzeugen gemessen,das es auch dazu bringt,verschiedene Abwechslungen für mein zu nennen, ist gewiss notwendig
 
Zurück