Crysis: Coole Mod zeigt Crysis in Cel-Shading-Optik

DrNightmare

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Das sieht ja echt übelst geil aus :D:D
Was die Modder aus einem Spiel herausholen ....
 
Sieht cool aus. Respekt an die Macher. Auch wenn nicht alles 100%ig Cel-Shading ist, sieht es an einigen Stellen wirklich gut aus,
 
Sieht wie Borderlands aus, nur in einer schickeren Optik :)
 
Na ja, ich glaube nicht, dass es unbedingt schicker ist. Wenn ich mir auf PCGames Hires-Screens anschaue, sieht es für mich so aus, als hätte der Modder einfach allen Objekten schwarze Kontur-Linien erstellt. Und das sieht an manchen Stellen nicht besonders hübsch aus.

Und vor allem heißt CelShading nicht einfach, schwarze Konturen zu erstellen. CelShading heißt Comic-Look, d.h. auch die Texturen selbst sind nicht fotorealistisch, sondern wie coloriert.

Aber trotzdem hat er meinen Respekt.
 
Naja, wem es gefällt, mir nicht und paßt auch gar nicht zum Game.
 
Das erinnert mich sehr an die Render-Modus-Auswahl bei Far Cry, dort gab es die Option Cartoon. Das Ganze sah dem hier recht ähnlich.
 
Sieht wirklich toll aus, trotzdem kein richtiges Cell Shading. Wer Cell Shading sehen will, der wirft einen Blick auf Team Fortress 2 oder Borderlands. Schwarze Konturen müssen absolut nichts mit Cell Shading zu tun haben, siehe Team Fortress 2.

Was ich allerdings noch beeindruckender finde: Crysis lässt sich auch fantastisch als Third Person Shooter spielen.
 
@X Broster....Crysis Wars ist eine reine Online Version von Crysis. Crysis Warhead ist nur ein Addon so viel ich weis.
 
ich find ja celshading echt cool, aber wenn das hier nicht gestanden hätte, das es celshading sein soll, dann hätte ich das nicht so interpretiert.
das ist ja wirklich nur minimal, aber trotzdem nicht ganz schlecht.
 
Also ich hätt es denke ich auch nicht ohne die Überschrift sofort erkannt, aber sieht trotzdem interessant aus :)
 
Zurück