Insomniac Games: "Vanquish ist wie Gears of War auf Crack"

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
Na das ist doch wirklich mal was wenn es ein andere Hersteller ein LOB ein den MEISTER der spiele entwicklung gibt. Ich wusste es Shinji Mikami ist einfach der GOTT der spiele *grins*

Ein grund mehr VANQUISH zu haben und zu lieben. Ich freue mich auf diesen Titel und kein anderer Titel lässt mich so aufgeregt und heiß werden wie VANQUISH.
 
Immer diese Haltlosen E3 Behauptungen. :rolleyes:
Wie gut das Spiel ist, sieht man erst wenn es rausgekommen ist oder wenn es von den GA-Redakteure getestet wurde. *Schleim*
 
Vanquish ist wie Gears auf Crack? Das ist zu 100% mein Gedanke. :D
 
hey insomniacs-weniger crack rauchen und dabei gears spielen,mehr programmieren.
dieses jahr ist bei euch immer noch nix konkretes angekündigt.
 
Wird für mich ein Pflichtkauf.

PS: Resistance 2 war Spielerisch eine Bombe, und wenn Insomniac von dem Spiel geflasht sind, kann es nur besser sein ^^
 
Kratos, was erwartest du von Praktikantentests?
Ich meinte reguläre Redakteure die Tests schreiben für de sie ja letztendlich bezahlt werden. ;)
Naja ich weiß ja nicht, 90% aller User Tests hier sind hochwertiger als dieser.
Und die 90% machen kein Praktikum in einer Spieleredaktion.;)

Der "Test" ist ja zu geil! LOL, ganze vier Sätze... :ugly:
Jup, normal macht diese Art von Test immer die Katha, allerdings testet sie immer die mega Gurken.
Da kann man vielleicht nicht mehr dazu schreiben, aber die Spiele aus der Lego Reihe sind nicht mal auf dem DS so mies, dass man die mit 4 Sätzen abtun kann.
 
Das Spiel interessiert mich trotzdem kein bisschen. Ich stehe aber sowieso nicht auf solch übertriebenen Japano Games.
 
Nach Bayonetta, einem Devil May Cry auf nem Speed-LSD-Mix, jetzt ein Gears auf Crack? Geil. Immer her damit. Je abgedrehter, desto besser.

"Gib Drogen eine Chance!" :hoch::ugly:

Und Trotzdem kommt es nicht an Gears of War ran.

Fanboy :D



Achso, muss ich eigentlich Angst haben, dass mir die Zähne ausfallen, wenn ich Vanquish zu exzessiv konsumiere? :huh:
 
Endlich kriegen PS3 besitzer Gears of War.:nice::hoch:

Nur halt sehr Japanisch und absolut Sinnlos, aber egal her damit.
 
Also ich fand die Trailer bisher ziemlich Klasse und ich muss sagen, ich hab verdammten Bock auf das Game.:hoch:
Keinen Plan warum man schon wieder solche Vergleiche zu anderen Spielen machen muss, dass nervt doch einfach nur.
 
Das Spiel sieht klasse aus und hat das geniale Spielprinzip von Gears of War. Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
 
Und Trotzdem kommt es nicht an Gears of War ran.

- LOL und das kannst du sagen ohne es vorher gezockt zu haben das es nicht an Gears of War kommt ??? ich hab beide teile von GOW der 1 ist spitze der 2 eins der schlechtesten games was ich auf der 360 hab.
Ob es nun an Gears of War kommen wird wisrt du am 22 Oktober wenns raus ist sehen. Das kann nur von einem Fanboy kommen. :runter:

Endlich kriegen PS3 besitzer Gears of War.:nice::hoch:
Nur halt sehr Japanisch und absolut Sinnlos, aber egal her damit.

- Wie kommst du drauf das es Sinnlos ist???? hast du es schon gespielt? solche aussagen sind nur sch.... :autsch:
 
- LOL und das kannst du sagen ohne es vorher gezockt zu haben das es nicht an Gears of War kommt ??? ich hab beide teile von GOW der 1 ist spitze der 2 eins der schlechtesten games was ich auf der 360 hab.
Ob es nun an Gears of War kommen wird wisrt du am 22 Oktober wenns raus ist sehen. Das kann nur von einem Fanboy kommen. :runter:



- Wie kommst du drauf das es Sinnlos ist???? hast du es schon gespielt? solche aussagen sind nur sch.... :autsch:


Was? Gears of War 2 ist technisch und spielerisch mehr ausgereift als Teil 1. Teil 2 ist von beiden klar der bessere Teil. Solche Aussagen können nur von einem Fanboy kommen.
 
- LOL und das kannst du sagen ohne es vorher gezockt zu haben das es nicht an Gears of War kommt ??? ich hab beide teile von GOW der 1 ist spitze der 2 eins der schlechtesten games was ich auf der 360 hab.
Ob es nun an Gears of War kommen wird wisrt du am 22 Oktober wenns raus ist sehen. Das kann nur von einem Fanboy kommen.
Das glaubt Du doch wohl selber nicht!? :lol:

Teil 2 war Teil 1 in allen Belangen überlegen. Naja, der Multiplayer hat mir bei Teil 1 besser gefallen...
 
Zurück