Deus Ex - Human Revolution: Über 20 Minuten Spielszenen geleakt

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Wenn ich auf die Seite will kommt erstens mal nix und zweitens schlägt mein McAfee SiteAdvisor in den roten Bereich... auf welche Seite schikt ihr uns denn mit dem link?
 
In welcher Stadt spielt das Spiel eigentlich?
 
Es soll in mehreren spielen, darunter Montreal, Shanghai und Detroit. Insgesamt werden es 5 Städte sein.
 
Ich bin ein Riesenfan der Deus Ex Spiele und hoffe, dass das Spiel seinen Wurzeln treu bleibt und die Schwächen der Vorgänger (grauenhafte Gesprächsanimationen, mäßige Präsentation usw.) ausmerzt.
 
Also das sieht total cool aus, diese ganzen Fähigkeiten und so... krass... aber, kann es sein das man sehr overpowerd ist? Besonders mit diesen Stealthkills wenn die Kamera umschaltet.

An der Stelle wo er durch das Fenster kommt und 5 oder 6 Typen ohne großes zutun einfach mit irgendwelchen Kugel weghaut und an der wo er die 2 Typen an den Containern fertig macht... da frage ich mich, was macht der Spieler noch? Wo ist die Herausforderung?
Sieht ja alles übel stylisch aus... aber man hätte ja wenigstens machen können das man im richtigen Moment irgendwas drücken muss sonst schlägt die Sache fehl oder so. Naja mal sehn, wird trotzdem ganz sicher ein besonderes Spiel.
 
Ich mein gelesen zuhaben, das letztendlich wohl der Einsatz dieser One-Hit Kills begrenzt sein soll, das man also ein bestimmtes Kontingent hat, welches einsetzbar ist, man aber nicht durch ein ganzes Level gehen kann und alles so easy abmurkst. Mir gefällt es ehrlich gesagt auch nicht besonders, auch wenn es gut aussieht aber irgendwie ist dieses allzu übermenschliche einfach schädlich für die Atmo, zumindest aus meinem empfinden heraus.
 
deus ex find ich echt interessant. sieht schonmal echt nicht schlecht aus. und teil 2 hab ich damals auch schon gespielt. aber das hier spricht mich mehr an.
 
Sieht geil aus, auch wenn das Video nicht topqualität hat.
 
Zurück