Epic Win-App fürs iPhone: So wird euer Leben zum Rollenspiel!

also ich find die idee clever :) würd ich mir holen xD (wenn ich so ein mmorpg-suchti wäre xD)
 
coole Idee, aber der Sinn dahinter ist irgendwie krank. Man spielt im echten Leben einen RPG-Charakter. ;)
 
Die Idee ist ja nicht neu. Jesse Schell hatte darüber schon vor ein paar Monaten auf der DICE referiert (http://g4tv.com/thefeed/blog/post/702668/DICE-2010-Video-Design-Outside-The-Box.html).

Ich finde das großartig und würde es nutzen... wenn ich ein Smartphone hätte. ;)
 
Ich weiß nicht, ob das wirklich Sinn macht. Was für Aufgaben stehen denn da?
Wenn da steht: Abwaschen, ich aber gar nicht abwaschen muss, dann ist das ja eher sinnlos.
 
sind das dann aufgaben, die man selber eintragen muss, was noch zu erledigen ist, oder einfach nur willkürliche sachen. dann ist es wirklich nicht so sinnvoll.
wenn man da selber gestalten könnte wärs imemrhin so ne art to-do-list, die man abarbeiten könnte. sowohl in der app, als auch im real life.
 
Wer sich für das Thema interessiert, sollte sich die Balance Your Life App von Mirko Paschke anschauen. Die App gibt es schon seit März 2010 für Java fähige Handy's (kostenlos) und seit Juni für das iPhone (kostenpflichtig).
Balance Your Life

Links:
http://www.getjar.com/mobile/35086/balance-your-life/
http://www.facebook.com/pages/Balance-Your-Life/122833487750172
 
So ein Blödsinn, da wäre der Spruch "Get a Life, Nerd!:ugly:" richtig angebracht wenn mir jemand vorschwärmen würde das sein Level bereits 80 ist und er 10 Mio Exp in diesem Spiel hat und noch weiter "Leveln" will beim Mülltragen. ;)
 
Zurück