Special: Die Spiele-Highlights im ersten Halbjahr 2010 - Heavy Rain, God of War 3, Mass Effect 2 u.v.m.

Dr-John-Zoidberg

Benutzer
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Also sind ja schön und gut, die Spiele die hier stehen, nur i-wie vermisse ich FF XIII, was schon so´n ziemliches Brett war....
 
Was ist mit GTA: Episodes from Liberty City für PS3 & PC? Das ist doh auch geil oder ist es schon Vergangenheit, weil es das schon für die 360 gegeben hat? Den Rest finde ich geil, außer Bayonetta, dem ich irgendwie nix abgewinnen kann. Am allerliebsten zock ich natürlich RDR :)
 
Es gab 3 Spiele im ersten Halbjahr die mir besonders gefielen. Richtig umgehauen hat mich GoW 3. Heavy Rain hat mich auch total überzeugt. Bayonetta war zwar total abgedreht, aber die Endbosse waren hammercool und Just Cause 2 war auch ganz cool für zwischendurch^^
 
die auswahl trifft es schon richtig gut. die spiele sind allesamt echt klasse.
aber ff13 hätte auch ne erwähnung verdient gehabt.
 
Final Fantasy XIII gehört für mich auch absolut zu den Highlights. Dagegen war ich von Bioshock 2 und GoW3 enttäuscht. Bei BioShock fehlte mir ne Storywendung, ausserdem hatte ich das Gefühl das ich alles schon mal gesehen hatte und bei GoW3 wurd ich das Gefühl nie so richtig los als wollte man mit der gigantischen Grafik davon ablenken nur schnell mal en ende zusammengezimmert zu haben. Aber des is natürlich jammern auf höchstem Niveau:D Spaß hatte ich mit den Spielen trotzdem, nur hatte ich mir halt mehr erwartet...
 
jc2spe9h.jpg
bc2scet1.jpg
shsje89.jpg



Just Cause 2, Silent Hill: Shattered Memories und Battlefield: Bad Company 2 sind für mich die besten Spiele des Jahres. Alle drei haben verdammt viel Spaß gemacht, besonders Just Cause 2, alleine schon wegen der äußers beeindruckende Grafik und des genialen Gameplays. Enttäuscht haben mich Heavy Rain, Super Mario Galaxy 2, Bioshock 2, Red Dead Redemption und Mass Effect 2. Am meisten hat mich Red Dead Redemption sehr enttäuscht, war einfach nur langweilig und eintönig. Da spiel ich viel lieber GTA IV oder als Westernzenario Gun.
 
Ja da sind ein paar sehr gute Titel dabei :D. Muss mir noch Super Mario Galaxy 2 kaufen.
 
ich finde viele titel toll aber Just Cause2 ist mein Highlight :)
 
mir haben es final fantasy 13, heavy rain, bioshock 2 und god of war 3 angetan.... mit super mario galaxy 2, read dead redemption, alan wake und splinter cell conviction stehen aber nach wie vor hits in den regalen... sommerloch? wieviele games wollen wir denn noch spielen? im vergleich zu ps1 zeiten und auch der letzten generation sind es diesmal doch das ganze jahr über hits^^ bald kommt noch gt5, dk country returns, metroid other m, das ein oder andere game kommt sicher auch noch... was für eine gamer zeit^^
 
*schauder* soviel davon noch nicht gespielt ôO Da macht man sich Gedanken
 
jc2spe9h.jpg
bc2scet1.jpg
shsje89.jpg



Just Cause 2, Silent Hill: Shattered Memories und Battlefield: Bad Company 2 sind für mich die besten Spiele des Jahres. Alle drei haben verdammt viel Spaß gemacht, besonders Just Cause 2, alleine schon wegen der äußers beeindruckende Grafik und des genialen Gameplays. Enttäuscht haben mich Heavy Rain, Super Mario Galaxy 2, Bioshock 2, Red Dead Redemption und Mass Effect 2. Am meisten hat mich Red Dead Redemption sehr enttäuscht, war einfach nur langweilig und eintönig. Da spiel ich viel lieber GTA IV oder als Westernzenario Gun.

Wie bitte? Warum findest du RDR langweilig und eintönig??:confused:
 
Zurück