Fallout - New Vegas: Vorbesteller-Bonus bei Amazon

Zen-Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Ich hab von Fallout 3 schon genug, Bethesda sollten sich lieber auf The Elder Scrolls V konzentrieren :D.
 
Schön vorbestellen für Bonus-Inhalte.....die Katze im Sack kaufen.

Dann hab ich tolle Bonusdinger aber ein Spiel das nicht uncut ist. Klar.........wenn dann wird es aus Österreich importiert.
 
Ich liebe Fallout 3 und Las Vegas ist bei Obsidian in guten Händen. Allerdings hoffe ich, dass in den nächsten 2 Jahren, ein neuer Teil der Elder Scroll-Reihe erscheint.
 
Zur Zeit überlege ich mir den Kauf von Fallout New Vegas noch... Ich habe alle drei Vorgänger wahnsinnig gerne durchgespielt. Aber irgendwie erscheint mir New Vegas arg wenig neues zu bringen. Es sieht aus wie ein großes Mission Pack. Mehr auch nicht... Aber mal abwarten, was die nächsten Previews noch alles offenbaren.
 
Schön vorbestellen für Bonus-Inhalte.....die Katze im Sack kaufen.

Dann hab ich tolle Bonusdinger aber ein Spiel das nicht uncut ist. Klar.........wenn dann wird es aus Österreich importiert.

Ganz genau meine Meinung.

Aber irgendwie müssen sie ja den Cut-Mist los werden:rolleyes:

Mein Cousin war so stolz auf sein Fallout 3, welches er für 45€ bei MM gekauft hat. Lachte mich noch aus das ich 10€ mehr bezahlt hätte usw. Naja....als er dann aber meine Version gesehen hatte, wurde er immer leiser:D

So Games MUSS man einfach Uncut haben!
 
FNV wird die Performance von F3 auf jeden Fall übertrumpfen.das ist schon mal jetzt klar,ABER die Grafik wird wahrscheinlich die selbe sein ,war ja auch nicht so schlecht bei F3,und die Gule werden von mir begeistert sein :D Big LOL !!!!
 
Schön vorbestellen für Bonus-Inhalte.....die Katze im Sack kaufen.

Dann hab ich tolle Bonusdinger aber ein Spiel das nicht uncut ist. Klar.........wenn dann wird es aus Österreich importiert.

Recht hast du.
Erstmal weiß man nicht obs uncut ist, wie du sagst und zweitens, vielelicht ist das Spiel ja scheiße.;)
Warte lieber immer erstmal auf Tests, bevor ich mir ein Spiel kaufe.
Ich bestelle mir nie ein Spiel vor.
 
diese items wären für mich kein grund das spiel vorzubestellen.
ich bestell grundsätzlich keine spiele vor, aber das bewegt mich nicht mal zu ner überlegung dazu.
 
die selben boni hat au steam -.-

Zur Zeit überlege ich mir den Kauf von Fallout New Vegas noch... Ich habe alle drei Vorgänger wahnsinnig gerne durchgespielt. Aber irgendwie erscheint mir New Vegas arg wenig neues zu bringen. Es sieht aus wie ein großes Mission Pack. Mehr auch nicht... Aber mal abwarten, was die nächsten Previews noch alles offenbaren.
:uff: es sin 4 vorgänger fallout, fallout 2 fallout tactics und fallout 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück