Gran Turismo 5: Es könnte auch ein PlayStation-4-Spiel sein

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
So langsam fällt es einem einfach nur noch sau schwer auf das Spiel zu warten.
Naja, so hat man wenigstens was zum zocken wenn's draußen kalt wird.
 
Schön, hier zu Posten, das es blödsinn ist zu behaupten GT4 könnte auch ein PS4 Game sein, bringt eh überhaubt nichts.
Klar sieht es gut aus, aber wenn ein Game genau so gut aussieht wie auf einer nachfolger Konsole, würde sich diese neue Konsole wohl kaum lohnen zu kaufen.
Bei richtiger Programierung bringt die PS3 eben solch eine Leistung, sieht man doch sehr schön an Uncharted 2, das die PS3 bestimmt auch noch lange nicht ausnutzt.

Aber sagen wir es mal so zu solchen Artikeln, ich bin froh das neben meiner 360 noch
eine Konsole steht, die heute schon PS4 Grafik kann ;)
Spielen tue ich aber immer noch auf beiden Konsolen gleich gerne ;)
 
Kaz hat niemals behauptet, dass GT5 auch auf PS4 erscheinen könnte. Ist mal wieder ein Übersetzungsfehler.

Er hat lediglich gesagt, dass die Premium-Autos auf so hohem Niveau gebaut wurden, dass man die Modelle ohne Probleme auch für die kommende PS-Generation verwenden kann,

Mehr hat er nie behauptet.
 
Oh man, das is doch nur ablenke von den 800cars die von GT4 sind, blos in HD hochgebohrt.
 
Gab's die News nicht vor 2 bis 3 Monaten schonmal? Scheint wirklich ein Sommerloch zu geben...
 
Der kommentar soll nur soviel heissen,dass die premium-modelle einen so hohen detailgrad erreicht haben dass sie höchstwarschenlich auch später auf der PS4 verwendet werden,weil ein höhere detailgrad schlicht und einfach unnötig ist weil alles bereits bis aufs kleinste ausmodelliert wurde-selbst wen die PS4 100mal mehr leisten könnte,bräuchte man keine höhere polygondichte weil man den unterschied nicht sehen könnte.(dafür sehen einige bäume-das vernachlässigte stiefkind der next gen immer noch so mies aus wie zu PS2 zeiten)
 
Na, dass nenne ich mal Überzeugt. Dass sollten wir wohl erstmal abwarten...
 
Die sollten erstmal das spiel endlich raus bringen worauf die Fans schon lange warten.
 
(dafür sehen einige bäume-das vernachlässigte stiefkind der next gen immer noch so mies aus wie zu PS2 zeiten)

Na ja, selbst wenn auf einigen Strecken 2D-Bäume verwendet werden, gab es die in so hoher Auflösung und Detaildichte sicher nicht auf PS2.

Da wir hier keinen Firstperson-Shooter spielen und das nähere Umfeld der Asphalt und nicht der Wald ist, spielt die Vegetation auch nur soweit eine Rolle, dass sie den Detailgrad der Strecke erhöht.

Die Entwickler wissen schon, wo sie Wert drauf legen müssen und wo nicht.
 
Herrgott! Was soll das denn jetzt? :rolleyes:
Soll das nur eine fadenscheinige ausrede werden das das Spiel so ewig auf sich warten lässt?
 
na gut ding will eben weile haben^^ ich bin froh das es erst jetzt im nov, 10 kommt!!! ohne diese ständige verschiebungen hätte es kein schadensmodell und kein 3D feature, obwohl man ja noch einen neuen tv braucht... und der umfang erst, GIGANTISCH!

Doch die optik mit ps4 zu vergleichen ist utopisch, da die meisten games vor allem fifa und pes seit jeher immer nur die ersten screens von den sequenzen und nahaufnahme in wiederholung gezeigt wurden anstatt echte spielgrafik zu zeigen.... aber dennoch wird die grafik von gt5 als beste gelten und das zurecht (im Rennspiel Genre)
 
Schadensmodel - Nicht unbedingt so nötig wie immer behauptet.
3D - Überflüssig, kann man drauf verzichten.
Umfang - Worauf es ankommt sind nicht die Autos, nicht nur, sondern die Rennevents und wie lange diese am Spiel fesseln.
Grafik - Von Wegen PS4 Niveau, man sollte erst alles auf PS3 Niveau halten, bevor man soetwas überhaupt in den Mund nehmen darf. (Bäume, Zuschauer, Streckenbegrenzung, Gras, usw.)
 
Ich kann mit Gran Turismo überhaupt nichts anfangen. Das Spiel ist mir zu realistisch und am Anfang zu träge
 
Der kommentar soll nur soviel heissen,dass die premium-modelle einen so hohen detailgrad erreicht haben dass sie höchstwarschenlich auch später auf der PS4 verwendet werden,weil ein höhere detailgrad schlicht und einfach unnötig ist weil alles bereits bis aufs kleinste ausmodelliert wurde-selbst wen die PS4 100mal mehr leisten könnte,bräuchte man keine höhere polygondichte weil man den unterschied nicht sehen könnte.(dafür sehen einige bäume-das vernachlässigte stiefkind der next gen immer noch so mies aus wie zu PS2 zeiten)

So in etwa habe ich die Aussage auch verstanden! Nur deine Meinung zu den Bäumen kann ich nicht ganz teilen! Ansonsten finde ich das was man bisher von GT5 sehen durfte eine echte Netzhautmassage verspricht! Und auch der Umfang scheint alle Erwartungen zu erfüllen oder gar zu übertreffen! Für mich ein ganz klarer Pflichtkauf! :):hoch:
 
Die Aussage is Kaffee von gestern, daher eigentlichkein weiterer Kommentar nötig. Das OPM aber als zuverlässige Quelle hinzustellen, obwohl es ein offizielles Magazin der Playstation und damit auch von Sony ist, halte ich für gewagt. Sicher wird auch das Schadensmodell in GT5 gut aussehen, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen, bis das Spiel draußen ist.
 
ja, ich weiß auch das es das beste rennspiel aller zeiten sein wird, denn prolouge war ja schon cool, und die vielen autos, die gailen futures, einfach das gesamtpacket stimmt, da kann man nix anderes behaupten :)
 
Jajaja,der gute Herr Yamauchi...sprach's und verschwand wieder in seinem Keller,um das nächste langweilige Video zu schnippeln...gähn...
 
Zurück