L.A. Noire: GTA-Entwickler Rockstar gibt bald neue Infos bekannt

Auf L.A. Noire bin ich richtig heiß! Agent und vor allem Max Payne 3 interessieren mich schon gar nicht mehr so sehr. Bei letzterem auch wegen des Settings: viel zu hell und kein klassisches Max Payne-Feeling bei den Screenshots. L.A. Noire wird sicher so düster wie die alten Max Payne-Teile. Hoffentlich!
 
Also ich freu mich auf alle games besonders auf max payne 3
übrigens in der überschrift wurde "schweigt" doppelt getippt vielleicht kann man das noch ändern irritiert ein bisschen
 
Ich erwarte absolut nichts von dem Spiel, die Trailer waren stink langweilig und alles hört sich einfach nur nach GTA in den den 30er an.
Rockstar solls endlich lassen Spiele rauszubringen.
Was anderes als irgendwelche GTA Verschnitte können die doch eh nicht.:runter:
 
ich finde die rockstar games eigentliche alle gut. sie haben sich zugegebenermaßen schon eher auf die openworld sache beschränkt, aber das machen sie meiner meinung nach richtig gut(eigentlich sogar wirklich besser als alle anderen, wenn ich mir so gta 4 und rdr anschauen.aber naja, das ist ja auch geschmacksache).
ich jedenfalls bin - auch wenn ich noch nicht viel von dem spiel erwarte - schonmal gespannt auf L.A.Noire. ... und zwar gerade weil es von rockstar kommt.
 
Ich erwarte absolut nichts von dem Spiel, die Trailer waren stink langweilig und alles hört sich einfach nur nach GTA in den den 30er an.
Rockstar solls endlich lassen Spiele rauszubringen.
Was anderes als irgendwelche GTA Verschnitte können die doch eh nicht.:runter:

Komisch, denn bis jetzt gibt es keinen Trailer.

Das was du meinst ist mitsicherheit der Teaser der vor ca 5 jahren mal gezeigt wurde, was überhaupt nicht aus dem game stammt und auch nicht einmal von Team Bondi gemacht wurde sondern von irgendeiner anderen firma die sich nur auf Grafik Videos spezialisiert. Aber da Rockstar Games nur schlechte spiele rausbringen wird dieses bestimmt auch nur irgendein 08/15 spiel das nie erscheinen sollte.
 
Komisch, denn bis jetzt gibt es keinen Trailer.

Das was du meinst ist mitsicherheit der Teaser der vor ca 5 jahren mal gezeigt wurde, was überhaupt nicht aus dem game stammt und auch nicht einmal von Team Bondi gemacht wurde sondern von irgendeiner anderen firma die sich nur auf Grafik Videos spezialisiert.
Ich meine [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=3hk3rZ_lnTI"]YouTube- L.A. Noire - Trailer - Xbox360.mov[/nomedia] Trailer.
Rockstar Games presents a Team Bondi Production.;)
Aber ist mir auch Wurst, denn was dabei raus kommt ist mir fast klar.
Ich nehme Mafia 2, da weiß ich das ich es noch nie gespielt hab.;)
Aber da Rockstar Games nur schlechte spiele rausbringen wird dieses bestimmt auch nur irgendein 08/15 spiel das nie erscheinen sollte.
Ganz genau richtig, gut erkannt.:hoch:
 
Na endlich.
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel.
Und will endlich neue hanfeste News zu dem Spiel.^^
 
na wird auch zeit, dass da mal wieder was neues kommt. das spiel lässt immerhin schon einige jahre auf sich warten.
irgendwann mal dachte ich schon, dass es eingestampft wurde, weil gar nix mehr dazu kam. bin schon auf die neuen infos gespannt.
 
L.A Noire wird sicherlich ein echt geiles Spiel werden, ich werde es mir dann kaufen, genauso wie ich mir Max Payne 3 kaufen werde. Ich hoffe das bald wieder neue News über die 3 Titel herauskommen werden.
 
Zurück