Mafia 2: Jetzt vorbestellen und exklusive Zusatzinhalte sichern

Ja total cool :rolleyes:
Cynamite, wie langsam seit ihr eigentlich, das ist doch schon ewig bekannt mit den Zusatzinhalten, sicherlich schon mehr als zwei Wochen.
 
jetzt werd ich mir jedenfalls nochmal überlegen ob ich es vielleicht doch vorbestelle...
 
ehm mafia 2 erscheint am 27 august und nicht am 26
 
Das mit dem Vorbestellen nimmt auch langsam überhand, mit kleinem Zusatz als DLCs die Kunden locken, und regulärkäufer bekommen dabei fürs selbe Geld auch noch weniger Inhalt.
Es stehen heutzutage schon bald mehr Vorbestellboxen in den Regalen als reguläre Games.
 
Wenn ich überall vorbestelle, kriege ich dann noch 'nen Gutschein von Pizza-Max obendrauf? Oder wenigstens 'ne Packung Nudeln?
 
Wenn ich überall vorbestelle, kriege ich dann noch 'nen Gutschein von Pizza-Max obendrauf? Oder wenigstens 'ne Packung Nudeln?

hahaha...
Das wäre doch was.
Ich find diese Aktion nehmen ja schon sehr überhand.
Man blickt überhaupt nicht mehr durch, bei den ganzen vorbestellungsangeboten.
Ich bestele es mir nicht vor.
Ich warte erst auf Tests.
Außerdem weiß ich ja nicht, obs auf der 360 vielleicht besser ist als auf der PS3 oder umgekehrt.;)
 
Vorbestellen wird immer unattraktiver...
Nö, ich kaufe mir die einfache Version und lasse die Big-Jim-Figuren im Abseits. Ich will doch nur spielen,,, :nice:
 
Also vorbestellen werde ich nur ein Spiel, wenn eine Edition angekündigt ist, die vom Preis=Leistungsverhältnis her für mich in Ordnung ist.
Ein Spiel wegen einem anderen Anzug und ner anderen Knarre werd ich mit Sicherheit nie vorbestellen.
 
wieder sowas, was für mich nicht interessant wäre das spiel vorzubestellen.
für die leute, die sich eh fast jedes spiel vorbestellen, ist das bestimmt nicht schlecht, aber warte lieber noch ein paar wochen und hol mir das dann für die hälfte.
 
Also vorbestellen werde ich nur ein Spiel, wenn eine Edition angekündigt ist, die vom Preis=Leistungsverhältnis her für mich in Ordnung ist.
Ein Spiel wegen einem anderen Anzug und ner anderen Knarre werd ich mit Sicherheit nie vorbestellen.
Aber wehe, es gibt ein Nachtsichtgerät dazu! :lol::D
 
Zurück