SEEN: Schaut euch jetzt unsere neue Kino-Videoshow an!

Biermann76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Für mich is das nich neu. Ich gucke das immer auf dem Sender AXN. Is auf jeden fall cool gemacht und macht spaß zu zugucken.
 
Damit wird die Film-Abteilung einwenig aktiver. Ist ein gute Idee, ich bin gern über neue Filme informiert.
 
Ich schau Seen seit der 1. Folge und es gefällt mir nach wie vor sehr gut. Find ich klasse, dass ihr hier dafür Werbung macht!
 
achja....
das waren noch zeiten bei giga
schön das die beteiligten noch immer in der branche sind.
 
Das erinnert mich an Giga :D
Ich versteh bis heute nicht warum die das Abgesetzt haben.
 
HEUL!! Bitte hat nicht jemand genug Geld um GIGA 2 aufzubauen und Felix,Etienne,Nils,Vio,Colin und Co. einzustellen... Late Knights rocken mein PC über Youtube immer noch.
Auch Giga Games Weekend war einfach Deluxe. Aber anscheinend kann man ein paar bekannte Gesichter auf bunch.tv sehen...
 
Ach ja warum die das abegesetzt haben:
GIGA gehörte zu Premiere (jetzt Sky).
Premiere merkte bald aber "Hey wir verdienen ja gar nichts an Free TV!" und hat GIGA abgestoßen um mehr Pay TV einzuführen um halbwegs aus der Insolvenz rauszukommen, was anhand der Namensänderungen wohl eher nicht geklappt hat ;).
Alle Angaben aber ohne Gewähr, da ich das von einem gehört habe der sich angeblich informiert hat....
 
Schau doch einfach ab und zu mal bei Gameone.de vorbei. Da sind einige der Durchgeknallten untergekommen. Die Videos und Podcasts dort sind der Hammer.
 
gameone ist echt super.
schau ich imemr gern, sowohl im tv, als auch internet.
aber giga wär schon nicht schlecht, wenn die wieder kommen würden.
 
Zurück