Xbox 360 slim: Kommt auch ein neues Arcademodell?

Zen-Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Wenn neue Modelle einer Konsole erscheinen die günstiger sind oder für den alten Preis mehr Funktionen beinhalten, frag ich mich immer warum ich nicht länger gewartet habe mit dem Kauf :D
 
Wenn du so denkst dann darfst du dir garnichts mehr Kaufen weil ständig neue Modelle mit neuen Funktionen oder mehr Speicher und sowas rauskommen.
 
Schön das die 360 immer günstiger wird. Aber mit 5GB Speicher kommt man ja nicht weit. 20 GB würden mir langen, ich will ja nur zocken.

Eigentlich will ich mir ja keine zweite Konsole zulegen. Einige Exklusives wie die Gears Reihe würden mich aber reizen. Wenn die 360 mit mindestens 20 GB plus einem Spiel was mich interessiert 120 € kostet, dann lege ich mir auch eine zu.
 
@ Zen-Master,
mach dir nichts draus, dafür hat deine Box länger Garantie, zumindest was den ROD betrifft bist Du mit deiner Box 3 Jahre abgesichert.
Die neue soll zwar keinen ROD mehr bekommen, aber das ist eh nur ein Überhitzungsproblem, und das geht auch bei der neuen, wenn sie es auch nicht mehr durch drei rote Lichter anzeigt.
 
Ist eigentlich bekannt ob man bei der neuen XBox 360 analog der PS3 die Festplatten tauschen kann? Weil wenn ja, dann wäre es fast günstiger sich eine Arcade zu kaufen, sofern die Meldung zutreffend ist.
Ich hatte mir 2006 eine Xbox 360 gekauft, die mittlerweile allerdings das zeitliche gesegnet hat. Daher würde ich mich für eine neue interessieren.
Weiss jemand schon wie man die Daten von der alten Festplatte auf die neue Xbox 360 übertragen kann?
 
Noch interessanter ist es, ob es eine Möglichkeit gibt, meine alten XBox HDDs an der neuen zu verwenden. Wenn nicht, ist die für mich gestorben. Wenn ja, wäre die neue Arcade ja super!
 
@DK42: Offiziell ist es nicht möglich. Ganz typisch Microsoft wurde die 2,5" HDD in einen eigenen Formfaktor gezwängt, um so auch ja sicher zu gehen, dass man sich die überteuerten Festplatten von Microsoft kaufen muss.

Ohne ein entsprechendes Gehäuse für die HDD könnte man diese also nicht in der 360S verbauen. Eventuell ließe sich das Gehäuse der HDD aufbrechen und dort eine andere HDD einsetzen ... aber garantieren und empfehlen möchte ich das nicht (ggf. wurde noch etwas verbaut, das verhindert, das man eine andere 2,5" HDD damit verwenden kann) ;)

@Adhen: Für den alten Formfaktor der HDDs gibt es bei der 360S wohl keine Verwendung mehr.
 
Hmmm 5GB sind nen Witz. Da ich selbst beim Kauf einer 360 lediglich die exklusiven Games (die auch nicht für den PC erscheinen) darauf zocken würde wäre sie zwar eh nur dritte Wahl und ne kleine Festplatte würde reichen aber kann man denn überhaupt darauf nen Spiel installieren? o.O ...wenn ich mir noch ne überteuerte MS-Festplatte holen muss, ist diese Konsole erst mal wieder gestorben. 250€ für die 360 sind mir zu viel. Ich sehe das so wie der Agrogeier (lol @ name) 16 oder 32GB Flashspeicher wären doch wohl dringewesen? o.O
Mir waren bei meiner PS3 die 40GB zu wenig, deswegen steckt da jetzt ne 500GB-Festplatte drin. Nochmal ne zusätzliche HDD für ne Konsole will ich mir aber nicht holen, schon garnicht für eine, die dann kaum genutzt wird... schade. :/
 
Wenn neue Modelle einer Konsole erscheinen die günstiger sind oder für den alten Preis mehr Funktionen beinhalten, frag ich mich immer warum ich nicht länger gewartet habe mit dem Kauf :D

Dann kannst du dir ja nie ne Konsole kaufen.;)
Denn es kommen ja immer neue Modelle raus.
150 Euro sind wirklich nen super Preis.
Ok, 5 GB sind zwar nicht gerade viel, aber anfangs ausreichend.
Es sei denn, man will seine Spiele drauf installieren.
Das geht dann natürlich nicht.:D
 
150 euro sind auf jeden fall ein schnäppchen, auch wenn es nur ne arcade. für leute, die nicht mehr brauchen ist es auf jeden fall ein guter preis.
 
Zurück