Project Milo: Fable-Entwickler Molyneux lässt Zuschauer Milo kontrollieren

Scherpi

Gelöscht
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Ziemlich beeindruckend, aber wie gut sowas als Spiel funktioniert, muss sich erst noch beweisen. Für Ambitionierte Projekte und Innovationen war Peter Molyneux, aber immer bekannt in der Spielszene, wie kein zweiter. Cool, das es solche Entwickler gibt, obwohl mich seine Spiele nie wirklich so anzogen, daß ich sie ausgiebigst spielte, das liegt aber glaube ich mehr an meinem persönlichen Genregeschmack.
 
Obwohl ich Milo nicht als Spiel im eigentlichen Sinne einstufe löst es bei mir denoch eine gewisse Faszination aus! Bin echt neugierig wie es so wird! Wobei es mir auch einen leichten Schauer über den Rücken laufen lässt wenn ich sehe wie und wohin sich die KI so entwickelt! Denn Milo soll durch ein "cloud-computing-system" lernen! Das heißt je mehr Menschen mit Milo weltweit spielen desto mehr Informationen bekommt der Junge und desto klüger wird er!
Milo heißt doch nicht zufällig mit Nachnamen Skynet, oder?:ugly:

Quelle:Milo lebt - und zieht von England nach Amerika | MANIAC.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich beeindruckend, aber wie gut sowas als Spiel funktioniert, muss sich erst noch beweisen. Für Ambitionierte Projekte und Innovationen war Peter Molyneux, aber immer bekannt in der Spielszene, wie kein zweiter. Cool, das es solche Entwickler gibt, obwohl mich seine Spiele nie wirklich so anzogen, daß ich sie ausgiebigst spielte, das liegt aber glaube ich mehr an meinem persönlichen Genregeschmack.


looool Ambitionen japp, aber Innovationen? Nope!!!

Tamagotchi -> Nintendogs -> Eyepet -> Project Milo = Evolution, nicht Revolution ;)

(und irgendwo dazwischen sind dann auch noch die Sims und Harvest Moon einzuordnen, aber eher als eine Art Spinnoff, da man diese tatsächlich als Spiele bewerten kann.)


EDIT: OH!!! ICH VERGAS ZU DEN SIMS UND HARVEST MOON AUCH NOCH POKEMON ZU NENNEN!!!!!!! lol ...alles Schrott lol
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung ob das wirklich so gut funktioniert wie die das präsentieren, sonst wäre das schon eine Art künstliche Intelligenz.

EDIT: OH!!! ICH VERGAS ZU DEN SIMS UND HARVEST MOON AUCH NOCH POKEMON ZU NENNEN!!!!!!! lol ...alles Schrott lol

Harvest Moon und Pokemon sind 2 der besten Gameboyspieleserien. Auch wenn Pokemon und Harvest Moon auf den ersten Blick kindisch wirken, haben die Spiele doch sehr viel Spieltiefe und viel zu bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss ^^ das ist wie bei Disgaea oder Atelier Iris - die scheinen einfach kein Ende zu nehmen wenn man es drauf anlegt (deswegen auch deutlich davon abgetrennt als eine Art Spinnoff)
 
Ich will nicht das Milo sein Zimmer aufräumt, er soll verdammt nochmal mein Zimmer aufräumen.
haha...
Ich verstehe nicht, was das Problem ist.
Entweder sie sagen es kommt oder es kommt nicht.
Das kann doch nicht so schwer sein.
 
@ACS_Fallen-Angel

Die Spiele die Du dort aufzählst haben nichts mit Molyneux zu tuen, nur so am Rande, deshalb verstehe ich deine Argumentation überhaupt nicht.

Du weißt schon , daß Innovation Neuerung bedeutet, oder? Die ganzen Spiele von ihm, sind in ihrer Art neu gewesen und innovativ, ohne echte Vorgänger oder mit großer Vergleichbarkeit zu anderen Games. Mir fällt auf Anhieb Syndicate, Dungeon Keeper, Populous, Powermonger,Movies,Black and White ... ein. Projekt Milo ist daher typisch Molyneux. Ob sie einem gefallen ist Geschmackssache.
 
vor nicht allzu langer zeit hat der greenberg noch davon geredet, dass milo nicht kommen wird und jetzt redet der von nen mrelease zu weihnachten- der hat doch selbst absolut keine ahnung, was in seinem laden abgeht. oder der peter macht was er will. das kann auch sein.
 
Zurück