gamescom 2010: Tickets nun auf Amazon vorbestellbar

coldelvis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Habe mein Ticket scon vor Wochen bei Saturn gekauft...Juhu...
 
würdee da soo gerne mal hin aber es muss ja so weit weg sein
:( mich würde der spaß über 250€ kosten zug ticket und hotel :(
 
So, Karten für mich und meine Frau sind bestellt. Wir werden da schön am Donnerstag hinfahren. Von Oberhausen bis nach Köln ist es ja Gott sei Dank nicht all zu weit:) Wobei wir auch damals immer nach Leipzig gefahren sind^^
 
Ich habe mir schon vor Wochen eine Karte bei Saturn gekauft ;)
 
Wasn Glück, dass ich nen Freund in Köln habe, bei dem ich pennen kann, die Zugfahrt kostet mich 100€, aber das ist es mir definitiv mal wert. War ja schon auf der Games Convention in Leipzig (ganz in meiner Nähe), da kann ich dann hinterher mal nen Vergleich ziehen was denn besser war^^
 
ich werd dieses Jahr auch wieder da sein - bin auch bereits mit einigen anderen Usern verabredet. Freu mich.
 
also ich war letzes jahr dort und es war so extrem überfüllt das man gar nichts sehen konnte und an manchen stellen war das laufen nicht mehr möglich und man musste sich rausskloppen, hab aber gehört an oressetagen ist es nicht so voll ob man dort auch als nicht schreiberling dann an dem tag reinkommt weiß ich nicht
 
Zu teuer, zu weit weg, kein Interesse und es besteht die Gefahr das man andere Cynamite-User triffet und außerdem mag ich grobe Menschenmassen nicht wo man immer nach 4 Sekunden weitergeschoben wird. Das ist für mich Geldverschwendung.
 
Zu teuer, zu weit weg, kein Interesse und es besteht die Gefahr das man andere Cynamite-User triffet

Was könnte denn einem passieren wenn man andere User trifft?:huh:

Der Rest ist Ansichtssache:) Ich wurde noch nie irgendwo durchgeschoben oder so...
Allerdings würde ich auch NIE Samstags dort hin fahren;) Da würde sich das Geld wirklich nicht lohnen!
 
OK, dass ist auf jedenfall grauenhaft!!!!
Aber gut...man muss sich doch mit keinem verabreden!;)

Bleibt nur noch die Menschenmasse die sich und dich unbarmherzig durch die Gänge Schiebt, die Entfernung (ich wohne im Osten, da wäre auch Osten entfernungsmäßig am besten;)), sowie meine dezente Soziale Phobie die ich selbst für Hochglannzdaddelei von Systemen die ich sowieso niemals haben werde überwinden kann. Tut mir leid, wir sehen uns wohl auch dies Jahr nicht. :ugly:
 
Ich habe keine Zeit um da zu sein.
Aber so wichtig ist mir das eh nicht, auf so einer Messe zu sein.
Viel zu voll.
Für ein paar Minuten, ne halbe Stunde in der Schlange zu stehen, ist einfach nicht so mein Ding.
Außerdem würde meine Freundin Sauer werden.^^
Gegen Videospiele hat sie nix. Aber dafür dann noch quer durch Deutschland zu fahren, nur um auf ner Messe Spiele zu zocken, die eh irgendwann mal kommen, findet sie blöd.
 
ich hoffe mal, dass ich zu der zeit da bin. als student könnte ich ja ein ermäßigtes ticket abstauben.
würd auf jeden fall gern hingehn.
 
So mit 5 anderen Freunden ein Gruppenticket bei der Bahn organisiert für 44 Euro pro Person ( wohne in Bayern ) . Tickets werden dann auch demnächst bestellt.

Köln wir kommen ^.^
 
Zurück