Neue Xbox 360 "Slim": Wir packen die 250GB-Version aus und vergleichen mit der PS3 Slim!

Smart90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.12.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hoffendlich kommt dann wieder ein Unboxing-Video wie bei der PSP.
Ich freu mich schon auf die Neue XBox!!!
 
Schaut echt sehr cool aus die Kiste!


Ick mache euch jetze mal 'en Vorschlag: wie wäre es, wenn ihr die Xbox wieder in den Karton packt und sie mir zukommen lasst? Adresse gebe ich euch. :ugly::nice:
 
Die erste ansehnliche MS Konsole, gefällt mir wirklich gut (bis auf das immer noch schrecklich aussehende DVDlaufwerk, das beim Auswurf grottig ausieht - das sollte seit Ablauf der letzten Generation Geschichte sein. Sony und Apple zeigen wie es besser geht) Die Qualität des Designs kommt diesmal schon näher an die der (FETTEN) PS3 heran.

Was ich nicht so ganz verstehe, ist die Tatsache, dass die PS3slim in eine Richtung verändert wurde, die sie zwar weniger Homecinema tauglich macht, da sie jetzt wieder wie ein Spielzeug aussieht, was aber durchaus zur Casual-Move-einführung passt.
MS hingegen macht aus der ewig hässlichen Plastikkiste nen schmuckes Gerät, sodas man sie nun durchaus neben einen Blu-Rayplayer, Klavierlack-/Crystal-TV stellen kann, jedoch zu einer Zeit in der se das komplette Marketinglayout auf Kindes-gerecht umstellen (grüne Wellen etc.) was ja durchaus als Vorbereitung auf Kinect logisch ist. Irgendwie ist da ein kleiner interner Widerspruch drin.
Aber vielleicht soll ja dann die 250GB für die erwachsenen Gamer sein, während die kleinen sich mit der alten begnügen sollen :ugly: ...umgekehrt dann bei der PS3, was nicht minderdämmlich ist. ;)
 
Zurück