Xbox 360 "Slim": Wir haben das 250GB-Modell begutachtet und mit der PS3 Slim verglichen

coldelvis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Wenn der Preis stimmt, werd ich mir Überlegen eine zu kaufen.
 
Sehr schick aber ich bleibe bei meiner PS3, vor allem weil man da die besseren Games bekommt^^
 
Was für bessere Games... Meine Güte,das ist und bleibt Geschmackssache...
 
Hm ja der Klavierlack ... sieht schick aus, aber ist tatsächlich einfach nur nervig. Sowohl meine alte PS3 als auch mein Laptop haben diesen schicken look gehabt, aber zur Zeit werden beide Geräte überwiegend von unschönen Kratzern geziert ( die man aber auch nur bei näherer Betrachtung erkennen kann).

Ich persönlich stehe nun wieder mehr auf matten Look ;)

Aber ich kann einfach nicht verstehen, warum MS es wieder einmal verhindert, das man die HDD durch eine x-belibige austauschen kann. Anscheinend hat man an diesen zu gut verdient, als das man darauf verzichten möchte. Aber gut, der "normale" User wird die 250GB sicher ausreichend finden. Für Filmfans usw. aber sicherlich sehr ärgerlich.

Auch dass das Netzteil noch immer extern ist, wirkt recht unschön. DIe PS3 Slim ist doch unwesentlich größer und auch dort passt sie doch in die Konsole selbst. Wer seine 360 schon mal geöffnet hat, der weiß wie verschwenderich MS die Konsole gestaltet hat. Bei einem "besserem" Board-Redesign hätte man das Netzteil sicherlich auch in die Konsole pressen können.
 
Warum habt ihr die XBox Slim falschherum auf den Bildern hingestellt?! XD
 
Vor etwa 1 Woche hätte ich noch nichtmal drüber nachgedacht, mir eine Xbox zu kaufen, da ich ja Playstation-Fanatiker und Blu-Ray-Anhänger bin. Jetzt warte ich nur noch auf Freitag! Denn ich werde ganz sicher einer der ersten in ganz Trier sein, die dann die neue 360 ihr Eigen nennen können. Microsoft: "Daumen hoch"^^
 
WLAN und erheblich leiser. Das zeichnet das neue Modell aus. Das Aussehen ist wohl eher Geschmackssache. Ich fand weiß schöner.
 
Ich finde es faszinierend, was für A.......... hier einfach ihre dummen Kommentare dalassen, nur um sich zu profilieren. Echt arm...
 
Ich freu mich so auf morgen...^^...Liebe Red., ihr schreibt, es ist der gleiche Controller wie bei der Elite...meines Erachtens soll der Slim- Controller im Gegensatz zum Elite- Controller eine schwarze statt einer grauen "Unterleiste" haben...wie beim ODST-Controller...?!...
 
Hätt mir die Fotos wohl erst anschauen sollen^^...Tja,Cynamite*owned*...ist nciht der gleiche Controller, Klavierlackleiste besitzt der Elite-Controller nicht XD
 
Der Klavierlack ist nur ein kleiner Nebeneffekt :( ,da es auch vielleicht stück Pflege mit sich bringt,egal Mann ,mir gefällt das Teil,sobald Halo Reach erschienen ist wirds samt mit 360Slimlein gekauft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das sich der Ruf der Xbox360 durch das neue "250GB" Model doch bessern konnte.
 
Das Teil schaut nach wie vor einfach nur verdammt Geil aus.
Schade warum macht ihr nichtmal ein Video immer nur diese langweiligen Bilder.Irgendwie Wünsche ich mir schon richtig das mein Box den Löffel abgibt>.<
 
Ich find das die Slim richtig Hammer aussieht.^^
Vor allem weil sie in Schwarz ist. Ich hätte so gerne ne schwarze 360.
Warum sie die 360 nicht von anfang an in schwarz angeboten haben.
Aber naja, was solls.^^
Kaufen werde ich sie mir nicht, noch ne 360 brauche ich nicht zu hause.
 
Grummel. Man ich bin sowas von neidisch. Ich hab zwar 2 360 Boxen, will aber unbedingt diesen schwarzen glänzenen Kasten den ihr da habt. Wenns nicht so weit wäre würde ich heute Nacht mal vorbeikommen.:D:D:D;);)
 
Ja das wäre etwas schwierig,bestimmt ist es in einer Tresor aufbewahrt,damit keiner auf schräge Gedanken kommen :D ^^
 
Bin mal gespannt was meine alte noch so bei eBay bringt. Aber eigentlich ist's auch sch... egal, das Teil rockt :rock:
 
Zurück