Tim Schafer: "Bobby Kotick ist ein Vollidiot."

AMU-fflicki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
59
Ich kann es nicht oft genug sagen, kauft von diesem Seelenverkäufer Activision keine
Spiele mehr, solche Vollpfosten wie diesen Kotick möchte ich nicht unbedingt mit meinem liebsten Hobby in verbindung bringen.
 
Wahre Worte Tim, wahre Worte. Menschen wie dieser Bobby Kotick machen diese Industrie kaputt, schon seit Jahren geht es eher bergab als bergauf und daran ist dieser Mann nicht unschuldig.
 
Harte Wote, aber wohl überlegt und vollkommen zutreffend. Ich hoffe, dass der Kotick mal igrnedwann die Fliege macht oder ausgebotet wird.
 
Ich kaufe schon ewig keine Activision Spiele, doch die CoD Käufer sorgen da einiges dafür dass dieser Typ weiter so macht.
Gut an StarCraft2 kann ich nicht vorbei kommen, aber solche Leute haben in der Industrie nichts verloren.
 
Wahrscheinlich hat er sich auch so zu Infinity Ward verhalten. Narrrrr!
 
Schafer mein Held!!!
Dieser man hat die Eier zu sagen was zu sagen ist. Ich habe keine Ahnung wie lange Kotick schon mitmischt im Rennen der Entscheidung das wie vielte mal CoD Recyclet werden soll. Irgendwann ist der Witz vorbei. Schafer entwickelt spiele nicht nach dem Bedarf der Spieler sondern weil ER dahinter steht. und das ist was so langsam bei den Spielen aussitrt...schade. bitte mehr Mut für die Spiele
 
Sorry für die Schreibfehler zwischendurch aber das Kommentarfenster geht ja gar nicht mit... son Mist..... kann man das bitte nachbessern? ;)
 
Da kann ich nur zustimmen, obwohl ich ein Fan von Mordern Warfare bin: Bobby Kotick IST ein Vollidiot!
 
Gefällt mir die Aussage von Tim Schäfer.

Activision Blizzard macht sich richtig unpopulär, um es vorsichtig auszudrücken, erst durch die Sache mit MW2 und jetzt das. Scheint ja einiges dran zu sein. Mit diesem Verhalten und seiner bescheuerten Einstellung "Spiele nicht zu mögen" "Fließbandproduktion für Spiele" , frage ich mich, was so ein Typ wie Bobby Kotick überhaupt in der Branche zu suchen hat und dann noch in einer Cheffunktion, obwohl er ja weder die Leidenschaft, noch Geduld, noch Vernunft für die Spielebranche mitzubringen scheint. Activision Blizzard ist seit der Sache mit Infinity Ward bei mir unten durch. Die machen alles um sich selbst zu zerstören und in der Spieleindustrie für Mißstimmung zu sorgen.
 
Recht hat er, aber in wie fern der Frust nach Brüral Legend aus ihm spricht, sei mal dahin gestellt...
 
Da Activison schon ne Baustelle mit Infinity Ward hat, werden sie wohl kaum gleich die nächste mit Tim Schafer aufmachen.^^
Also ist es nicht verwunderlich, dass sie nicht drauf anspringen.
Und so eine versöhnliche Aussage tätigen.
 
Weiter so tim(und beim nächsten game bitte keinen echtzeitstrategie-ranz der so gar nicht zum rest des spiel passt)
 
In solchen Unternehmen haben die Aktionäre mehr zu sagen, und daher denke ich das die sich aus Sorge um zukünftigen Gewinnverlust, diesem Kotick nen Maulkorp verpasst haben.
 
Die bei Activision sollten nochmal die alten Interviews von ihrer Obernase rauskramen. Da hat er sich mit noch ganz anderen Sachen gebrüstet, obwohl ich eher glaube das dieser Mann eher eine Pumpe als sekundäre Geschlechtsmerkmale des anderen Geschlechts hat. Er hat Macht in dieser Branche das ist aber auch alles. Und ob dieser Herr Zeit hat an sich zu spielen ist mir doch wurscht.
 
Die bei Activision sollten nochmal die alten Interviews von ihrer Obernase rauskramen. Da hat er sich mit noch ganz anderen Sachen gebrüstet, obwohl ich eher glaube das dieser Mann eher eine Pumpe als sekundäre Geschlechtsmerkmale des anderen Geschlechts hat. Er hat Macht in dieser Branche das ist aber auch alles. Und ob dieser Herr Zeit hat an sich zu spielen ist mir doch wurscht.

Man muss aber auch mal Activison in Schutz und Bobby Kotick natürlich auch.
Activision will doch mit spielen die sie publishen auch Geld verdienen.
Und sie haben halt gesehen, dass das Pitenzial von Brutal Legend nicht gut genug war, um damit Geld zu verdienen.
Und sie hatten ja auch Recht.
Das Spiel hat sich überhaupt nicht gut verkauft.
Und daraus wollt ihr jetzt allen Activision ein Strick ziehen oder was?:rolleyes:
Das Tim Schafer sich so über Bobby Kotick geäußert hat, zeigt doch auch nur, dass die Enttäuschung bei Tim Schafer noch sehr tief sitzt.;)
 
Zurück