World of Warcraft-Forum verwirft Klarnamen-Pläne, China will sie einführen

Zen-Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Mann da hat Blizzard China mal wieder auf eine scheiß Idee gebracht.
Die Menschen werden dort sowieso schon ziemlich eingeschränkt und nun so etwas. Völlig unötig!
 
Gute Arbeit Blizzard, da habt ihr China wieder auf ne Spitzen Idee gebracht.
Die Menschen da unten können einem echt Leid tun, ich frag mich wann sich bei dennen mal was ändert.
 
Das ist wirklich schon echt heftig.
Das es wirklich im jahre 2010 noch ein Land in der Welt gibt, wo Menschen so ihrer Freiheit beraubt werden.
Das ist echt ne Sauerei.
 
Alle Affen affen nach. Im dem Fall brauchte China erst eine Inspiration in Form eines Geldgierigen Konzerns. Übrigens, was ist daran so verwunderlich das es 2010 noch die Beraubung der Freiheit gibt? Schließlich gibt es auch in diesem Jahr mindestens zwei Länder in denen man versucht westliche Demokratie über Islamistisch beeinflusste Staaten zu stülpen, trotz der Ablehnung durch die Bevölkerung.
 
dafür bekommt blizzard bestimmt den kaiserlichen orden der inspiration
@lichtelfe stimmt
vor allem die ablehnung der iraner mit massiver hilfe von ahmadinedschads milizen ist hier besonders hervorzuheben.
die ablehnung anderer staatsformen durchs volk??ist in totalitären regimes übrigens gang u gebe.
 
@KingDingeLing
es geht noch schlimmer und zwar in Nordkorea. Die Spieler die bei der WM waren müssen aus Strafe weil sie nicht weitergekommen sind in einem Bergarbeiterlager arbeiten.
 
@KingDingeLing
es geht noch schlimmer und zwar in Nordkorea. Die Spieler die bei der WM waren müssen aus Strafe weil sie nicht weitergekommen sind in einem Bergarbeiterlager arbeiten.
und wo ist die quelle dazu. wenn man mit sowas um sich wirft dann wenigstens mit quelle.
erzählen kann ich auch viel.

in china ists ja echt übel. die drehn ja voll am rad. totalitäres regime halt. da will ma wirklich alles konrtollieren.
aber wir in deutschland hatten das bis vor 65jahren auch noch...
 
Ich bin mal gespannt ,wann die ersten deutschen Politiker auf die gleiche Idee kommen.
Ich finds wirklich schlimm.
Armes China.
 
Jetzt wurde es endgültig durchgesetzt. In China muss echt was passieren, dieses System darf nicht so weiterbestehen. Ich habe Mitleid mit den chinesischen Bürgern, auch wenn sie vielleicht - aufgrund von Propaganda - nicht einmal wissen, wie viel es ihnen an Freiheit mangelt. Ihre Grundbedürfnisse sind ja mehr oder weniger gestillt, deswegen sagt fast niemand was gegen das Regime.
 
Politik und seine folgen...

Also ich habe nichts gegen Klarnamen usw, aber die wissen ja alles von einem.
Als ich in China war, fand ich mich leicht verarscht, ^^
 
Omg das ist echt fies. Man braucht seinen Gamernamen, sonnst könnte ja jeder sich Infos über die Person dem Internet suchen.
 
Alter da würde ich net mal für geld wohnen
für mich ist das land schrecklich
 
Gut das ich dort nicht wohne, geht meiner Meinung viel zu weit. Es muss sicherlich was zum Jugendschutz gemacht werden, aber alles hat seine Grenzen.
 
Wirklich so schlimm?

Alter da würde ich net mal für geld wohnen
für mich ist das land schrecklich

So schlimm ist es nicht in China zu wohnen. Mein Vater wohnt dort (Nein, ich bin kein Chinese und mein Vater demnach auch nicht) und wird dafür bezahlt :D . Ich besuch' ihn immer in den Ferien, also wieder in 13 Tagen. Als Ausländer in China lebt es sich ganz gut, solange man kein Zocker ist. CSS, CoD:UO werde ich wahrscheinlich trotzdem online zocken können. Ich kann leider nicht aus der Sicht eines Chinesen sprechen.
 
So schlimm ist es nicht in China zu wohnen. Mein Vater wohnt dort (Nein, ich bin kein Chinese und mein Vater demnach auch nicht) und wird dafür bezahlt :D . Ich besuch' ihn immer in den Ferien, also wieder in 13 Tagen. Als Ausländer in China lebt es sich ganz gut, solange man kein Zocker ist.

Man, ich würde heulen, wenn ich nochmal nach China müsste. Ich finde es da sehr "unschön".
Ständig das geglotzte und der Lärm..das war für mich zuviel.

Wie dem auch sei. Ich denke in China wird sich nie was ändern, wenn die Leute nicht selbst was tun. Und ob sie das machen, ist ne andere Frage.
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Idee dem einen oder anderen Politiker in Deutschland gefällt.
Ob es in China was bringt? Das wird sich zeigen. Es kann auch nach hinten losgehen. Wenn man immer weiß, was sich da für eine Person verbirgt, dann kann es auch schlimme Konsequenzen nach sich ziehen.
Jedoch denke ich, dass es weder um Jugendschutz oder sonst was geht, sondern einfach nur für die Regierung dazu dient bestimmte Leute schneller ausfindig zu machen und aus den Verkehr zu ziehen.
Armes China.
 
also ganz ehrlich finde ich das Prinzip garnicht mal schlecht... dann könnte man kleinen Kiddis mal auf die Finger hauen wenn sie spiele ab 18 spielen... fürs internet: top sache gegen kinderpornographie und so...
 
Man, ich würde heulen, wenn ich nochmal nach China müsste. Ich finde es da sehr "unschön".
Ständig das geglotzte und der Lärm..das war für mich zuviel.

Ich war 2003 das erste Mal dort. Da war China noch nicht ganz so von Ausländern "entdeckt". Meine Mutter ist schwarz, man kann sich ja denken, was für eine Hautfarbe ich demnach habe^^ Was meinst du, wie die damals geguckt haben? Wir waren wie Aliens für die. Den Lärm mag ich sehr :-) Musste ich noch loswerden, auch wenn es nicht zum Thema gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt,
Wen wunderts?

Mal schaun ob unsere Generation noch eine Revulotion in China erlebt, sprich dass es Demokratisch wird. Oder vielleicht wird der Rest der Welt Kommunistisch? Eins der beiden kommt aufjedenfall.
 
Zurück