Toy Story 3: Das neue Abenteuer der Spielzeughelden im Test

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Mein Fall ist das Spiel nicht. Ich finde das Spiel zu kindich, aber es gibt bestimmt auch Leute die dieses Spiel mögen aber dazu gehöre ich nicht.
 
Mein Fall ist das Spiel nicht. Ich finde das Spiel zu kindich, aber es gibt bestimmt auch Leute die dieses Spiel mögen aber dazu gehöre ich nicht.

Zum Beispiel Kinder :uff: Es soll nämlich auch Spiele geben, die extra dafür gemacht sind, Kinder zu unterhalten ohne dass Blut spritzt und Körperteile fliegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fall ist das Spiel nicht. Ich finde das Spiel zu kindich, aber es gibt bestimmt auch Leute die dieses Spiel mögen aber dazu gehöre ich nicht.

Ach wirklich, es ist kindlich, das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet. Hast du etwa einen Ego Shooter erwartet?
 
Mein Fall ist das Spiel nicht. Ich finde das Spiel zu kindich, aber es gibt bestimmt auch Leute die dieses Spiel mögen aber dazu gehöre ich nicht.

Kauf dir doch dann die Uncut Version von Toy Story 3 die ist nicht kindisch. Dort wirst du körperteile fliegen sehen usw. ;)

Dsa ist doch der sinn der sache vom spiel mal was anderes und nicht immer Brutal.
 
Kauf dir doch dann die Uncut Version von Toy Story 3 die ist nicht kindisch. Dort wirst du körperteile fliegen sehen usw. ;)

Dsa ist doch der sinn der sache vom spiel mal was anderes und nicht immer Brutal.

Am Wochenende habe ich Lego Harry Potter gespielt und fande es gut ich bin nur in den Alter wo man nur 18 ner Filme oder Spiele sehen will^^
 
den film werd ich mir auf jeden fall ansehn, aber das spiel lass ich wohl eher links liegen. ich erwarte mir nicht viel davon und daher verwende ich die zeit lieber anderweitig.
 
Auf Xbox360 wird das spiel vllt gekauft aber mehr auf wii weil Wii ist mehr was für Kinder
 
Zurück