PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 14.07.10

Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
was ist denn jetzt eigentlich mit littel big planet für playstation plus mitglieder??
die 2 wochen sind doch jetzt abgelaufen, als es erschienen ist (psn plus)
wie kommt man jetz ran an ltb als psn plus besitzer???
 
Für mich ist nichts dabei.
Ich finde das so richtig klasse von Sony das die Amis wöchentlich PSN+ Sachen in ihren Updates haben und die EU geht leer aus! Dafür lohnt es sich doch zu zahlen:hoch:


:D
 
du kannst dir doch einfach einen us acc machen
erstell auf deiner Ps3 n neuen benutzer und melde neu im PSn an, wähle da halt usa aus, ganz einfach:D
 
DeathSpank, wohl eines der interessantesten spiele des Jahres ist endlich erschienen. Leider habe ich im moment leider zu wenig zeit, aber ein tipp an alle: Kaufen ;)
 
Habe leider sofort PSN + gekauft finde es bis jetzt lohnt es sich nicht wirklich mein Xbox Live Gold is das schon besser LEIDER
 
Nichts für mich dabei...
Aber Death Spank scheint interressant zu sein. :)
 
Habe leider sofort PSN + gekauft finde es bis jetzt lohnt es sich nicht wirklich mein Xbox Live Gold is das schon besser LEIDER

Bist da nicht der Einziege:)
Ein Kollege aus meiner Friendlist schimpft wie ein Rohrspatz. Sagt das er dumm gewesen sei 50 Euro direkt auszugeben. Naja, bleibt euch noch die Hoffnung das Sony demnächst mehr für ihre EU PSN+ User tut:)
 
weiß jemand von euch, ob es möglich ist, wenn man psone games runterlädt, das man die dann ja auf ps3 spielen kann weiß ich und auch auf psp, aber muss man sich eine plattform aussuchen oder geht das wenn man sie geladen hat beliebig auf beiden konsolen? wäre nett wenn ´mir da jemand helfen kann^^

und gibt es jetzt schon trophäen bei den ps1 games? hab mal gehört das die das überarbeiten wollten wegen dem trophäen boom
 
hab von deathspank sie demo gezockt. ist ja anfangs ganz lustig, aber die ganzen quest und die respawnenden gegner nerven irgendwann.
dieses mal ist also nix für mich dabei. aber ich hoffe, das nächste woche der neue teil von sam and max kommt.
 
Zurück