Xbox 360 "Slim": Alles über die neue Xbox 360 - stellt uns eure Fragen!

shuin

Benutzer
Mitglied seit
01.05.2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
ist der controller mit akku oder noch mit batterie?
 
zerkratzen die cd´s wirklich wenn man die konsole bewegt ????
 
Meine Frage wäre, ob ihr vielleicht noch eine Slim über hättet, die ihr mir zuschicken könntet.
hihi...^^
Nein mal im Ernst.
Ist sie denn jetzt wirklich leiser, als die normale 360?
 
warum stellt ihr die konsole eigentlich auf den kopf ?????????? :D
 
ist der controller mit akku oder noch mit batterie?

So viel ich weiss ist am Controller keine Änderung vorgenommen worden. In meinen 360 Controllern sind handelsübliche NI-MH Akkus (2700 mAh). Die dinger kann ich immer wieder aufladen. Mir wurde zwar gesagt das das nicht gut für den Controller sei. Habe aber seid ich eine XBox360 habe nie Probleme bekommen. Und ich bin seiddem Start der 360 dabei.:)

zerkratzen die cd´s wirklich wenn man die konsole bewegt ????

Ich denke die CD´s bzw. DVD´s werden mit sicherheit Kratzer abbekommen wenn man sie Konsole bewegt. Aber wer bewegt eine Konsole schon wenn einen Disk im Laufwerk rotiert? ;)
 
Ich denke die CD´s bzw. DVD´s werden mit sicherheit Kratzer abbekommen wenn man sie Konsole bewegt. Aber wer bewegt eine Konsole schon wenn einen Disk im Laufwerk rotiert? ;)

Keiner der bei klaren Verstand ist. ;)
Warum sollte man denn seine Konsole bewegen wenn ein Spiel drin ist? Braucht man nicht, wenn man vorher weiß was passieren kann.
 
@Lichtelfe: Ich wollte ja niemanden zu nahe tretten. Aber da gab es doch diese irre News mit den zerkratzten Disks. Aber mal rein hypothetisch. Was ist, wenn so ein Autoschrauber das Teil in seinen tiefergelegten Golf einbaut. Und er mit der Kiste über ne schlecht geterrte Straße heitzt? Dann würden solche Meldungen Sinn machen.



Spaß muß sein.:D;);)
http://imageshack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre cool, wenn man mal nen objektiven Lautstärkevergleich der Konsolen in Dezibel hätte! :o)
 
äääh, ich dachte cynamite will die Fragen auch beantworten :confused: Aber die sind bestimmt nur noch xBox am "daddeln" :D
 
äääh, ich dachte cynamite will die Fragen auch beantworten :confused:
Werden sie in einem Video. ;)

@ Fragen:
- Ist der Controller komplett unverändert geblieben?
- Ist das Dashboard schneller (soll heißen laden Inhalte schneller, geht die Navigation flotter)?
- Werdet ihr euch privat die neue 360 holen?
 
@madmax:
genau das ist auch meine frage. wie es denn mit den zerstörten discs aussieht. wurde da wa sverbessert, oder ist das risiko immer noch da? na klar, weiß jeder, dass man ne konsole nicht bewegt, wenn ´ne disc drin ist, abr mit meiner ps3 hab ich das schon öfters gemacht, sogar in laufendem zustand und da ist nix passiert. daher würd mich das schon interessieren.
 
Zurück