Call of Duty - Black Ops: Militärberater Hank Keirsey im Interview

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Was ist ein "Thrill-Sergeant"?^^

Als die Spielfigur in den Heli eingestiegen ist, habe ich das Video abgebrochen...bin immer noch der Meinung, dass man so wenig wie es nur geht von einem Spiel gesehen haben sollte, bevor man es selbst zockt.

In den meisten Fällen ist ein militärischer Berater eine Bereicherung für das Spiel.
 
Ein Thrill-Sergeant ist ein Soldat, der Hitchkock besser findet als realen Krieg! xD

Ein Video ziehe ich mir auch nicht rein. Das verdirbt viel vom fertigen Spiel. Alan Wake hat ja auch nur Spaß gemacht, wenn man sich vorher nicht zu sehr informiert hatte...
 
Als die Spielfigur in den Heli eingestiegen ist, habe ich das Video abgebrochen...bin immer noch der Meinung, dass man so wenig wie es nur geht von einem Spiel gesehen haben sollte, bevor man es selbst zockt.
Genau deswegen schau ich mir zu einem Spiel höchstens einen Trailer an.
Bei dem hier interessiert mich gar nichts vorher, da ich es mir so oder so kaufen werde.
Von daher kann mir jede Info gestohlen bleiben.
 
Ich hasse diese Military Advisor.
Deren gequatsche, kann ich mir überhaupt nicht anhören.^^
 
Zurück