StarCraft 2: Mitternachtsverkauf in Berlin angekündigt

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Vor einigen Jahren haben Leute am "Alex" (Alexander Platz) den Frisch eröffneten Media Markt (um 0Uhr) verwüstet und die Fenster scheiben Zerstört, nur weil jeder der erste im 4Stöckigen, größten Media Markt Deutschlands sein wollte. Ich glaube das lag an den 5€ Kaffeemaschinen. :rolleyes:

Resultat: Mehrere leicht Verletzte, ein größer Polizei und RTW Einsatz. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn viele Menschen zusammenkommen, kann es immer zu Zerstörung kommen, das ist doch normal. Da braucht es halt Organisation.

Würde ich nicht meine Edition schon vorbestellt haben und nicht gerade 90 Euro für die CE bezahlen wollen, würde ich sicherlich auch Punkt 0 Uhr meine Edition hier abholen. Aber mir ist es wichtiger mehr Geld im Portmonee zuhaben als das Spiel ein paar Stunden oder Tage früher.
 
Ich warte lieber ein paar Tage ab und spiele das Spiel so ohne Blessuren und Blinde Zerstörung.
 
Hm, ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen wie sich Leute so etwas antuen können. Egal ob Videospiele oder Bücher (Harry Potter). Was ist daran so verkehrt sich das Spiel irgendwo zu bestellen?
Es soll sogar Menschen geben, die kaufen sich sachen Tagsüber in den Läden:eek:
 
Es soll sogar Menschen geben, die kaufen sich sachen Tagsüber in den Läden:eek:

Iiih, wer macht denn sowas? Das ist ja ekelhaft! :ugly:
Naja, Sachen gibts, die gibts nicht. Ebenso bescheuert finde ich es Wochenlang vor einem Kino zu Campieren, nur weil man als erstes nen Film sehen will, was ist daran so besonderes? :huh:
 
Iiih, wer macht denn sowas? Das ist ja ekelhaft! :ugly:
Naja, Sachen gibts, die gibts nicht. Ebenso bescheuert finde ich es Wochenlang vor einem Kino zu Campieren, nur weil man als erstes nen Film sehen will, was ist daran so besonderes? :huh:

Tokio Hotel - Fans haben das auch gut drauf! :D
 
Vllt. ist da ja Party und eventuell wenn ich klar denken kann und es nicht vergesse mach ich mal nen Abstecher dort hin ;) aber ansonsten tu ich mir das nicht an
 
Cool, da gehe ich hin und poste euch mal ein paar Pics ins Forum! Ist ja nicht weit von mir entfernt. Kaufen will ich mir das Game auch, aber ich denke dass ich zu den geduldigen Zockern gehöre, die noch den einen oder anderen Tag abwarten können... ;)
 
Hm, ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen wie sich Leute so etwas antuen können. Egal ob Videospiele oder Bücher (Harry Potter). Was ist daran so verkehrt sich das Spiel irgendwo zu bestellen?
Es soll sogar Menschen geben, die kaufen sich sachen Tagsüber in den Läden:eek:

Ich kanns auch nicht verstehen.
Aber manchen scheint das ja wichtig zu sein, ein Spiel so zu bekommen.:D
Kein Ahung, vielleicht ist sowas ja ein Erlebnis für sie.
 
da kann ich mir schon gut vorstellen, was da los sein wird. da werden wohl vorher etliche leute campen gehn um ein exemplar zu ergattern.
 
da kann ich mir schon gut vorstellen, was da los sein wird. da werden wohl vorher etliche leute campen gehn um ein exemplar zu ergattern.

Anstatt es sich einfach zu machen: Bei Amazon bestellen, warten, haben, ohne Schmerz und Schlafstörungen, naja mit weniger davon. :kaffee:
 
Zurück