Special: gamescom 2010-Vorhersage - Diese Highlights machen die gamescom besser als die E3

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Ich würde mich tierich freuen wenn Uncharted 3 auf der Gamescom angekündigt wird und man eine Demo spielen dürfte.Horizon wäre auch sehr cool und und eine spielbare Demo von MGS Rising wäre zwar auch cool, ich könnte aber wegen meines Alters sie nicht spielen.
 
Fragt doch paul das Wm Orakel. Das Vieh sagt euch aufjedenfall was auf der Gamescom vorgestellt wird.
 
Ich hoffe mal auf einige exclusive Ankündigungen gegenüber der E3.Unchartet 3 spielbar? wäre natürlich super! Wünsche mir COD zum anzocken, bloß keine Videovorführung wie MW...
 
Mein Wunsch: Dass Wesker offiziell als Charakter in Marvel vs Capcom 3 angekündigt wird! 8-)
 
Ich hoffe am meisten, dass was zu Final Fantasy versus XIII gesagt wird. Auf der E3 kam ja nichts.
Außerdem hoffe ich auf RE Revelations und auf Metal Gear Solid Snake Eater für den DS.
Rising und ein 5. Teil interessieren mich zwar auch, aber ich würde viel lieber was zu der DS Umsetzung wissen, ob das nur ne 1:1 Portierung ist oder da noch zusätzliche Szenen oder sowas drin sind.
Last Guardian interessiert mich aber auch. ich würde gern wissen, um was es in den Spiel eigentlic genau geht bzw. wie es sich spielt.
Ich hoffe nur, dass man nicht wieder die ganze Zeit nur was über Kinect oder Move hört.
Ein paar Knaller wären ganz nett.
 
weiß jemand ob dort jemand eine Autogrammstunde geben wird? =)
 
Boah naaa eendlich da muss ich doch glatt mal eben fett grinsen. Ich dachte schon es kommt gar nicht mehr aber nun ist ein silberstreifen am dunklen Horizont von Tamriel ich meine am Zockerhimmel der Fans. So nun heist es nur noch mal storygedächtniss auffrischen und 200 jahre vorraus denken. mal sehen was nun noch kommt. Gru? vom einem extrem unruhigen LORDOUZO
 
wieso steht denn da horizon in der lsite. das wurde doch von quantic dream schon wieder dementiert.
ich würd mich auch über neues zu la noire und agent freuen.
 
Hoffentlich bringen die mal was von Resistance 3 auf der GamesCom.
 
zu dem mgs rising.das problem ist ob das spiel überhaupt in deutschland erscheinen wird.
 
Zurück