Oddworld: Entwickler Just Add Water arbeitet an neuen Spielen der Oddworld-Reihe

De-Ge

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Woha hammer geil, wie ich die Reihe geliebt habe
 
Endgeil. :D Freu mich rießeig drauf. Habe mir vor kurzem erst wieder Abes Oddworld Exodus im PSN runtergeladen. EIne der geilsten Spiele überhaupt
 
Ich habe zwar nur Oddworld Strangers Vergeltung gespielt, aber seitdem warte ich sehnsüchtig auf eine Fortsetzung dieser Oddworldspiele. Das Spiel hatte eine opulente Grafik, tierisch komische Muniton und eine nachdenkliche, sozialkritische Story, die in einem eher kindlichen Gewand steckte.
 
Ich würde mich über PSN XBL - Downloads der ersten Oddworld Teile freuen, oder eben ein neues Spiel in dem Stil. Das wäre mal etwas geworden. :D
 
Ich habe zwar nur Oddworld Strangers Vergeltung gespielt, aber seitdem warte ich sehnsüchtig auf eine Fortsetzung dieser Oddworldspiele. Das Spiel hatte eine opulente Grafik, tierisch komische Muniton und eine nachdenkliche, sozialkritische Story, die in einem eher kindlichen Gewand steckte.

Dem kann ich mich nur anschließen!
 
Würde mich auch sehr über eine Fortsetzung freuen. Habe Stunden mit den Spielen auf meiner PS1 verbracht.
 
Ich muss zugeben, dass ich noch nie ein Oddworld Titel gezockt habe.
Obwohl ich ja schon oft gehört habe, dass die Spiele ganz gut sind , bin ich irgendwie nie dazu gekommen sie zu zocken.
 
Die sollen mal lieber zusehen das Oddworld Stranger´s Wrath auf´m PC erscheint wie angekündigt. War eines meiner Liebslingsspiele auf der ersten Xbox.
 
Geil! Hoffentlich wird es wie Abe's Exoddus und Oddysee.
Ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott!!! :D
 
das wäre jedenfalls einen blick wert - ein neues oddworld. habe die damals gerne gespielt.
 
auf ein neues oddworld hab ich auf jeden fall bock. die alten teile haben richtig laune gamacht. mal gucken, was das wird.
 
Die Oddworld Inhabitants, lang nichts von gehört, plötzlich hatten sie sich aus dem Spielegeschäft zurückgezogen und wollten sich dem Filmgeschäft widmen.
Schade eigentlich, Spielentwickler Lorne Lanning war genau so ein durchgeknallter wie auch genialer Kopf wie Peter Molyneux.

Schön das die wirklich klasse Spiele nicht in vergessenheit geraten sind.

Ich hoffe das wir noch einige tolle Titel der Oddworld Reihe zu sehen bekommen.
 
Zurück