PlayStation 3 wieder sicher - Hacker GeoHot sucht sich neue Beschäftigung

MURATSAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
ich frage mich wiviel sony dem kerl hier angeboten hat damit er aufhört
 
Naja wenn ich Sony wäre, würde ich ihn eher einstellen um nach weiteren Lücken im System zu suchen. Aber durchaus möglich das Sony da was getan hat
 
Dann kann er sich ja jetzt endlich ne freundin suchen.^^
haha..
Dann muss er sich ja ab jetzt nicht mehr im Keller einschließen, und irgendwelche Systeme Hacken.
 
Hoffen wir mal, dass Dark Alex wieder aufwacht und da weitermacht wo GeoHot aufgehört hat...
 
Na ob er wirkich freiwillig aufhört? Oder es ödete ihn einfach an war zu einfach und man muss sich ja weiter entwickeln. Und so.
 
naja,so richtig unsicher war die ps3 ja nicht.
leider wird es uns nichts nützen,denn sony wird sicher nicht das linux zurück auf die ps3 lassen.
mit den worten dieses kleinen genie gesprochen : ,,Ich habe jede Menge Dinge über jede Menge andere Dinge gelernt.,,
 
Zum Glück!^^ Ich mag Hacker nicht besonders, die sind irgendwie gefährlich. :D
 
Als ob er der Einziege ist der sich mit Hacks rund um die PS3 beschäftigt hätte! Da werden andere Jungs sicherlich weiter machen wo er aufgehört hat. Mal sehen wie es weitergeht!
 
schade dass er aufgehört hat. find so unruhestifter ganz witzig und die konsumenten ziehen da manchmal ja sogar vorteile draus.. so wie bei ihm z.b. (thema firmeware)
 
Nicht nur er sondern alle Hacker sollten sich anderweitig beschäftigen^^ Sowas sinnloses habe ich selten gesehen.....
 
der wird schon was anderes finden, was er hacken kann.
da hat wohl sony echt ne richtig sichere konsole gebaut, wenn sich daran die hacker dermaßen die zähne ausbeißen.
 
Zurück