Fable 2: Fable 3-Vorgänger laut Molyneux "übereilt"

SxyxS

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
793
Reaktionspunkte
1
zumindestens in sachen bugs setzt peter revolutionäre,nie dagewesene standards.
(trotzdem hat mir teil2 besser gefallen als 1)
 
Tja, die Gothik Macher hätten das Spiel trotz der Bugs einfach einfach rausgebracht.
haha...
Aber das das Spiel mal so verbugt war, ist schon krass.
Klar war Teil zwei jetzt kein Meisterwek, trotzdem hatte ich jede Menge Spaß mit dem Titel.
Und große Bugs sind mir jetzt bei Fable 2 jetzt auch nicht aufgefallen.
Freue mich deshalb schon sehr auf Teil 3.^^
 
Komisch, für mich war Fable 2 das bugsfreiste Action-Adventure seit TLoZTP Ich konnte in Fable 2 keinen einzigen Bug finden. Auch wenn ich in Fable 2 blödsinnigkeiten oder das unmöglichste gemacht habe, bekam ich keinen Prozent Bugs.
 
Ich habe bei Fable fast keinen Bug bemerkt. Und Trotzdem, Fable 2 ist eines der Besten Rollenspiele seit Oblivion.
 
Fable 2 hatte eine fantastisch, märchenhafte Grafik, die Spielwelt allerdings wirkte teilweise sehr steril. Zum Beispiel war es in den Abschnitten in denen es regnete sehr ruhig, der Regen war kaum zu hören, geschweige denn ein Gewitter. Die Landschaft am See wirkte tot, kaum ein Tier war zu sehen usw. Das waren Dinge die sehr störten. Vor allem musste ich 4 mal neu anfangen, jeweils an einer anderen Stelle machte es ein Bug unmöglich weiterzuspielen. (Der Räuberanführer kam nicht aus seiner Hütte oder im Turm kam ich nicht mehr vom Fenster weg) Das waren alles Dinge, die mich dazu bewogen, dass Spiel enttäuscht zu verkaufen. 1 Jahr später habe ich mir die Games of the Year Edtion gekauft, die diese Bugs nicht mehr hatte, wobei die Welt immer noch akustisch und visuell steril blieb. Deswegen werde ich mir Fable 3 nicht sofort kaufen, sondern erst einmal abwarten
 
ich hab fable 2 zwar nicht ,aber mein kumpel und ich finds echt nicht schlecht. von irgendwelchan bugs oder sonstigem kann ich eigentlich nicht berichten. wenn teil wieder so gut wird, dann passt das sdchon.
 
Zwischen der Erscheinung von Fable und Fable 2 lagen 4 Jahre. Zwischen Fable 2 und Fable 3 liegen 2 Jahre, also das klingt für mich eher überstürzt veröffentlicht. Deswegen vermute ich, dass Fable 3 vielleicht ein Bugdesaster wird. Gruss TrakLL

PS. Aber kaufen werde ich es mir, aber nicht sofort nach der Veröffentlichung
 
hm, denke das kann man nur loben. aber iwie hab ich das komische gefühl dabei die pc version wird gecancelt
 
Ich habe fable2 durchgezockt(der prolog war klasse) und keinen einzigen bug entdeckt oder absturz gehabt-ich hoffe nur dass einem die sachen diesmal besser erklärt werden.
dass die spottstimmen aus dem nichts zu diesen seltsam statuen gehören habe ich erst am ende bemerkt und die kisten sind so lieblos versteckt platziert dass man irgendwann keinen bock mehr hatte sie zu sammeln.

dass M§ die PC-zocker am langen arm verhungern lässt,entgegen all den gegenteiligen beteuerungen der letzten jahre.dürfte aber mittlerweile jedem klar sein.

das spiel selbst könnte diesmal richtig gut werden(wenn man das magiesystem ausbaut),weil mehr zeit mit der fertigstellung des spiels verbringt,anstatt mit dummen interviews und revolutionärem blabla.
 
Bugs konnte ich bei Fable 2 auch nicht feststellen. Das einzige was mich genervt hatte war, dass mein Charakter so fett geworden war, weil ich ihn nicht gerade vegetarisch ernährt hatte. :D
Das wird ja jetzt mit dem Editor wohl zu beheben sein...
 
Ich stelle mir die Frage, WO muss ich vorbestellen um diesen Charakter ins Spiel hochladen zu können!?
Es muss ja irgendeinen Code oder so dafür geben...wie sollte es sonst funtionieren?
Oder habe ich grade einen Denkfehler^^?
 
Der größte Bug bei FABLE2 war ja wohl das Wirtschaftssystem, das nur kurze Zeit funktionierte und ähnlich, wie bei Assassins Creed 2, schnell keinen Sinn mehr machte (Unmengen an Kohle und keine Verwendung mehr dafür).
Man könnte spekulieren, dass es so gewollt war, um die Langzeitmotivation zu drosseln, damit weitere, neue Games gekauft werden...
 
Zurück