Starcraft 2: Systemanforderungen bekannt

Rajester

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
760
Reaktionspunkte
1
Natürlich kein Problem für meinen PC, aber es ist meiner Meinung nach doch recht hoch im Vergleich zu anderen Strategiespielen
 
Ist auf jeden Fall machbar aber wie Rajester schon sagte die Anforderungen sind für ein RTS recht hoch. Komisch da Blizz immer auf sehr sehr niedrige Anforderungen achtet die aus jeder Schicht erfüllt werden können. Frage mich nur immernoch ob ich mir das Teil holen soll da SC ja schon immer recht schwer war für ein RTS und sich das beim neusten Ableger ja nicht ändert
 
Die Systemanforderungen konnte sich eigentlich ohnehin schon jeder zurechtzimmern, der in der Beta ist (was so ungefähr jeder ist der sich für das Spiel interessiert). Das Spiel läuft eigentlich auf fast jedem Rechner.
 
Dank deinem Beta-Key trifft das auch auf meiner einer zu. ^^
Ich finds jedenfalsl zemlich eigenartig, dass das Spiel für Mac so viel mehr Ressourcen braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schonmal schön zu sehn, dass es auf meinem kasten auf jeden fall laufen wird. sogar unter optimalen bedingungen.
 
Ich halte es nicht mehr aus ich will Star craft II.
Das ist echt zum heulen diese warte zeit.
 
"Das spiel läuft auf fast jeden Rechner..." - Sagt er? :lol: Nein, tut es nicht. Du meintest wohl "Auf sehr vielen neueren Modellen." - Es soll auch noch Spieler geben deren PCs sogar weit unter dieser "Bescheidenen" Systemanforderungen liegen, aber nicht weitersagen, sonst ist es kein Geheimniss mehr. :ugly:
 
Wenn ich an ein, sagen wir 2 Jahre altes Modell denke oder sogar älter, dann doch, da läuft es. Natürlich gibt es auch Leute die auf 5 oder 7 Jahre alten Rechnern spielen und dort läuft es dann schlecht oder gar nicht. Der Großteil der Konsumenten hat aber eher so bis zu 3 Jahre alte Rechner.
 
Kann man nicht sagen.
Die Erforderlichen Anforderungen gehen mit einem sage und schreibe sechs Jahre alten PC!, die Empfohlenen mit einem Rechner auf 2007.

Das sind sehr faire Anforderungen.
 
Die werbung läuft jetzt im fernsehen ich muss sagen jedesmal wenn ich die sehe will ich die englische version hören. Die deutsche version ist richtig mies finde ich, obwohl nur der text deutsch ist und der rest gleich.
 
Wieso mies? Die Synchronstimme von Mengsk ist sogar die gleiche, wie vor über 10 Jahren in Starcraft 1 und am Ende wird wohl Tychus von Teal`c auf Stargate gesprochen. Insgesamt recht hochwertig. Das die deutsche Stimme nicht wie die englische klingen kann, wenn man weiter dieselbe Person einsetzt, dafür kann der Sprecher nichts. Na ja wenn du aber den Ton nicht hörst und einfach nur das deutsch mies findest, würd ich einen Flughafen aufsuchen :ugly:
 
Zurück