James Bond 007 - Blood Stone: Infos und Screens zum neuen James-Bond-Spiel mit Daniel Craig und Joss Stone - Reveal-Trailer heute um 17 Uhr auf Cynami

SmashStar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
Na da bin ich ja mal gespannt, weil wenn ein Bond Spiel gut wird macht es auch Laune zu zocken weil meistens eine actiongeladene Story dahinter steckt
 
Bin mal gespannt auf den Trailer.
Die Screenshots, sind ja nicht sehr Aussage kräftig.
 
Ich freu mich auf den Trailer. Bin gespannt wie das Spiel aussieht^^
 
Der Trailer ist zwar cool, aber ich bin immer ein bischen skeptich bei Filmversoftungen aber mal gucken vielleicht wird trotzdem was. Bin gespannt^^
 
Der Trailer sah sehr unglaubwürdig aus. Vor allem am Anfang das Auto am Anfang, das nach dem 1. Überschlag schon völlig verkohlt ist.
Und die Javelin-Panzerabwehr die schön gerade aus schießt wie ein Raketenwerfer.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=u-dOJG4kXMA"]YouTube- Up-Close Javelin Missile Launch[/nomedia]

Erst wird die Rakete 5Meter Geschleudert, fliegt nach oben um das Ziel einen Direkten Treffen von OBEN zufügen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist geil.
Aber Trailer sehen meistens geil aus.^^
Erstmal richtige Gameplayvideos abwarten.
Erst dann gebe ich ein Urteil ab, wies mir vom sehen her gefällt.
 
Scheiße ist das geil! Mich erinnert das eher an Alles oder Nichts, meinem lieblings Bond nach GoldenEye. Vorallem durch das Kampfsystem.
 
Jau, coole Action, völlig unrealistisch - typisch Bond eben! :D
Könnte gut werden. :hoch:
 
yes, der trailer kommt schon mal gut bei mir an :-D
 
der anfang mit den autos erinnert mich irgendwie an "ein quantum trost"

aber sonst einfach genial. bleibt zu hoffen dass die waffensteuerung gut umgesetzt wird..
 
trailer sieht nich schlecht aus, hätt mich aber lieber über einen nuen film mit graig gefreut aber naja kommt ja hoffentlich auch bald
 
Das sieht ja mal richtig gut aus der Trailer. Und was ist mit dem Film. Laut MGM ist der Film eingefroren. Ob der jemals kommt ist eine andere Frage.
 
ich find ja james bonmd super, aber so toll sieht das bis jetzt noch nicht aus.
werds aber trotzdem mal im auge behalten.
 
Die Grafik sieht eher mittelmäßig auf, aber wenn das Spiel viel Spass macht kann man ja ein Auge zudrücken ;)
 
Die Grafik sieht eher mittelmäßig auf, aber wenn das Spiel viel Spass macht kann man ja ein Auge zudrücken ;)

Hast recht, grafisch sieht es jetzt nicht so super aus. Aber gameplaytechnisch, sieht es sehr spaßig aus.
Was mir aber noch aufgefallen ist, ist das, dass es ja nicht die original Stimme vom Daniel Craig zu sein scheint.
Also wenns wirklich so ist, ist es schade.:rolleyes:
 
Das sieht wirklich wie Alles oder Nichts aus - ist gekauft.
 
Zurück