Games Aktuell 08/10: Metal Gear Solid Rising, Konsolenkrieg 2011, Mafia 2, Portal 2 uvm.

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Klingt super! Da ist so einiges für mich dabei! Freu mich schon auf die neue Ausgabe!
Das Mafia 2 Wallpaper im Abo-Newsletter finde ich übrigens auch klasse! Kann von mir aus ruhig jeden Monat ein aktuelles bei sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool ;D ach und das Design der letzten Ausgabe bleibt. Auch cool ;D
Aber wieso denn noch mal ein Testvideo zu Red Dead Redemption - Mehrspieler ? Das gab es doch schon letztes Mal !
Naja ist aber nicht so schlimm. Gucke ich mir noch mal an, weil das Spiel GEIL ist !!!
 
ich werde mir direkt am Mittwoch die neueAusgabe holen. Freue mich besonders auf die MGS Rising Vorschau^^
 
Hole ich gleich Mittwoch früh nach Feierabend an der Tanke...perfekte
Lektüre für die darauffolgende Nachtschicht! ;-)
 
Wie immer eine interessante Coverstory. Die Randthemen sind hingegen nach mehrmaliger Wiederholung nicht mehr so spannend.

PS: Ich hoffe, dass ich nach einem Quartal Abo endlich die Games Aktuell nicht doppelt erhalte. Trotz mehrmaliger Hinweise und einer E-Mail an den Abo-Service keine Änderung. :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint vom cover her immer besser zu werden, und auch die Vorschauen und
tests sind super. Weiter so! Nicht umsonst hole ich mir die GA seit circa 4 jahren.^^
 
Vom cover her besser? XD So eine zugekleisterte Litfassäule von 1924? :ugly:
Hm also ich muss sagen, Konsolenkrieg 2011 klingt ziemlich martialisch, ich dachte eigentlich er wäre vorbei, könnte man es nicht.. Wettbewerb oder so nennen?
 
Es gibt keinen Konsolenkrieg

Da stimme ich Seth zu. So auf die Zwölf zu hauen, ist reichlich übertrieben und wirkt nicht gerade erwachsen. Das ist ein ganz normaler Wettbewerb, wie er in der Wirtschaft überall vorkommt. Krieg? Definitiv überzogen und um Aufmerksamkeit bei Kiddies am Kiosk heischend.
 
auf metal gear rising freu ich mich schon, aber konsolenkriegt hört sich für mich nach fanboygehabe an.
 
Meine war gestern doch noch im Briefkasten. Meine Mutter hatte unseren Briefkasten geleert und es mir etwas später gesagt:)

Cover gefällt mir wieder sehr! Genaueres folgt wie immer;)
 
Zurück